Ja, bis auf Mideel - aber ich bin mir 100%ig sicher, dass Ultima auch über Mideel anhält. Habe es auch gerade nochmal versucht.Zitat
Cosmo Canyon und Krater bei Junon sind übrigens beide Luftkämpfe.
Als ich es eben wieder versucht habe, ist Ultima zu allen 7 Orten, die ich im Beitrag weiter oben genannt habe, mindestens 3mal geflogen - aber nie zum Tempel...
Seid ihr euch ganz sicher, dass Ultima auch zum Tempel fliegt? Immerhin kann man das schnell mal mit Mideel verwechseln, wenn man nicht genau aufpasst (Mideel kann man auf der Weltkarte zwar leicht am grünen Lebensstrom und an der Kreisform erkennen, aber beides sind eben nur noch "Löcher" und sind von einem Wald umgeben).
Das geht übrigens auch auf eine angenehmere Weise - wenn man Ultima 4-5mal mit dem Luftschiff rammt, wird sich das Viech sofort für einen Ort entscheiden, ohne dabei einen Umweg zu machen :~)Zitat
Habe es auch gerade nochmal probiert, das Rammen bringt auf jeden Fall was (wie gesagt 4-5mal).
@Dark_Prophecy
Ach ja, wegen dem Elixier in dem Shinra-HQ beim Bürgermeister - da kann man eins erhalten.
Es hängt davon ab, wie viele Versuche man für das Erraten des Passworts braucht:
1 Versuch --> Substanz Element
2 Versuche --> Elixier
3 Versuche --> Äther
4 Versuche --> Trank
Ab 5 Versuchen --> Nichts
Übrigens hat das eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun - vielleicht sollte ein Mod lieber den Threadtitel ändern.