mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab insegsamt 4x gekämft:

1. In diesem Krater östlich von Junon
    2. Über den Bergen von Corel
    3. Nochmal über den Bergen von Corel (o.O)
    4. In der Nähe vom Cosmo Canyon

Daraus schließe ich, dass ich ihr in den ersten 3 Kämpfen ca. 80000 HP abgezogen habe. Ich habe immer von ihr mit der Substanz Auch stehlen gestohlen (sonst erreicht man sie ja in der Luft nicht) und immer einen Reif bekommen. Ich habe nicht mit Ritter der Runde gearbeitet, die Chocobo-Zucht habe ich noch gar nicht angefangen. Ich bin noch auf CD2 und habe direkt davor Diamat-Weapon bekämpft. In jedem Kampf mit Ultima-Weapon habe ich in mindestens ein Limit und jedesmal einmal die Kopplung Ultima = Quadra-Zauber verwendet, dazu immer zweimal eine Attacke aus der Beinhalten-Substanz, mit der ich ihr ihre Reife gestohlen hab (dank Stehlhandschuh auch meistens gleich beim ersten Versuch). Außerdem hab ich jedes mal Hades beschworen. Es hat übrigens immer ca. 10 Minuten gedauert, bis sie sich endlich für einen Platz entschieden hat x.x (außer zwischen dem dritten und vierten Kampf, da hab ich sie erst aus den Augen verloren und als ich beim Cosmo Canyon nachgesehen habe war sie schon da).

Ich hab FFVII mittlerweile seit ich es besitze mindestens 5x durchgespielt, dabei habe ich mindestens 4x Ultima-Weapon bekämpft, und (soweit ich mich erinnern kann) kein Erd-Kampf!

Ist es denn sicher, dass alle Kämpfe entweder Erd- oder Luft-Kämpfe sind? Also, ist es zum Beispiel sicher, dass Corel immer ein Luft- und Gongaga immer ein Erd-Kampf ist?
    Geändert von Dark_Prophecy (08.01.2006 um 17:56 Uhr)
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i