Bei den guten Schätzen haben sich die Arbeiter bei mir wie gesagt bislang nur auf diese drei Fundorte gerichtet, sonst nirgendwo. Und Katastrophe müsste man ja eigentlich als guten Schatz betrachten - von daher ist es umso verwunderlicher.
Entweder ist Katastrophe an einer dieser drei Stellen vergraben (was ich aber eher weniger glaube) oder es muss womöglich doch irgendeine Bedingung erfüllt, um das Limit ausgraben zu können, was diese sein soll, ist mir aber ein Rätsel...
Villeicht kann man es aber wirklich nicht ausgraben oder es liegt eben doch noch irgendwo als normaler Schatz vergraben...

Ich habe auf der unteren Etage noch zwei Stellen für normale Schätze gefunden, bei denen ich allerdings bislang nur Tränke ausgraben konnte, sonst nichts. Ich hatte eine ganze Weile mal auf CD 3 und mal auf CD 1 gebuddelt, aber ohne Erfolg - da könnte ich mir vorstellen, dass da die Stehlen-Substanz liegt (oder wenigstens ein Elixier...).
Möglicherweise kann man Stehlen ja nur ausgraben, wenn man die Substanz im Abwasserkanal von Midgar verpasst hat (würde zwar nicht wirklich einen Sinn ergeben, da man Stehlen sogar schon in Kalm kaufen kann, aber wer weiß).

Ich habe mal diese zwei Stellen mit den normalen Schätzen angekreutzt --> Klick
Wenn jemand mal etwas anderes als Tränke dort ausgräbt, bitte melden.