Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Phönix ausgraben kann?
Sorry falls das schon hier erwähnt wurde, wollte mir aber nicht den ganzen Thread durchlesen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Phönix ausgraben kann?
Sorry falls das schon hier erwähnt wurde, wollte mir aber nicht den ganzen Thread durchlesen.
Ich habe den Guide, den ich in diesen Thread mal angekündigt hatte, mittlerweile fertig --> Klick. Da findest du alle Infos (Fundstelle F).
Nebenbei; wenn jemand irgendwann mal nützliche Infos zu diesen zwei Schätzen (Substanz Stehlen und Barrets Katastrophe) finden sollte, bitte bei mir melden.
Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)
Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.
Ja, das ist immer so.Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, kämpft man in Midgar, Gongaga, Fort Condor und am Nordkrater am Boden, über dem Nibelgebirge, Mideel und Corel in der Luft.
Hattest also Pech gehabt, wenn du nie auf dem Boden gekämpft hast.
Das geht übrigens auch einfach mit der Ferwirkungssubstanz.Zitat
Hm... Alles klar, danke. Ein Frage noch: Laut GameFAQs kann man auch über dem Tempel des alten Volkes kämpfen... Weißt du etwas davon? Und wenn ja, ist das ein Erd- oder ein Luft-Kampf? (Ich vermute mal, einer in der Luft, denn dann wäre das Verhältnis 4:4 ...)Zitat
Hui, wieder was gelerntZitat
![]()
VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i
Da habe ich bislang noch nie gekämpft (oder zumindest erinnere ich mich nicht daran).Zitat
Du kannst es ja mal versuchen, falls du noch einen Spielstand hast, wo Ultima noch da ist.
Ja, bis auf Mideel - aber ich bin mir 100%ig sicher, dass Ultima auch über Mideel anhält. Habe es auch gerade nochmal versucht.Zitat
Cosmo Canyon und Krater bei Junon sind übrigens beide Luftkämpfe.
Als ich es eben wieder versucht habe, ist Ultima zu allen 7 Orten, die ich im Beitrag weiter oben genannt habe, mindestens 3mal geflogen - aber nie zum Tempel...
Seid ihr euch ganz sicher, dass Ultima auch zum Tempel fliegt? Immerhin kann man das schnell mal mit Mideel verwechseln, wenn man nicht genau aufpasst (Mideel kann man auf der Weltkarte zwar leicht am grünen Lebensstrom und an der Kreisform erkennen, aber beides sind eben nur noch "Löcher" und sind von einem Wald umgeben).
Das geht übrigens auch auf eine angenehmere Weise - wenn man Ultima 4-5mal mit dem Luftschiff rammt, wird sich das Viech sofort für einen Ort entscheiden, ohne dabei einen Umweg zu machen :~)Zitat
Habe es auch gerade nochmal probiert, das Rammen bringt auf jeden Fall was (wie gesagt 4-5mal).
@Dark_Prophecy
Ach ja, wegen dem Elixier in dem Shinra-HQ beim Bürgermeister - da kann man eins erhalten.
Es hängt davon ab, wie viele Versuche man für das Erraten des Passworts braucht:
1 Versuch --> Substanz Element
2 Versuche --> Elixier
3 Versuche --> Äther
4 Versuche --> Trank
Ab 5 Versuchen --> Nichts
Übrigens hat das eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun - vielleicht sollte ein Mod lieber den Threadtitel ändern.
Geändert von S.T.A.R.S. (10.01.2006 um 20:29 Uhr)
Hrmph, jetzt bin ich wieder verunsichert <,< Die Sache ist nur die, dass dieser Apathetic Aardvark, der die Lösung geschrieben hat, verdammt viel über FFVII zu wissen scheint, zum Beispiel das mit Lukretia, was ich dir in der PN geschickt habe, das hab ich da auch her.Zitat
Das hätte ich mal früher wissen müssen X.X Ich hab extra drauf geachtet, sie nicht zu rammen, weil ich dachte, dann fängt sie von vorne an, zu suchen...Zitat
Ach so läuft das... Gut, dass du das sagst, wär ich nie von alleine drauf gekommen. hast du auch eine Erkläreng zu dem Äther parat, den man (laut 7mimic) in dem Haus in Sektor 5 kriegen kann, in dem man auch den 1. Schildkrötenparadies-Zettel findet? Über den Turbo-Äther weiß ich ja Bescheid, aber ein Äther??? wenn du darauf auch eine Antowrt weißt, dann bin ich wieder komplett verwirrt, denn dann könnte ich meine Theorie mit den nicht eingebauten Wegen wohl in den Wind schießen, was mich wieder vor die Frage stellen würde, wie man an die 40000 Gil in Fort Kondor kommt, oder wo und wann man Stehlen und Katatrophe in Bone Village ausgraben kann... x.x dieses FFVII...Zitat
VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i