-
Ritter
so, nachdem ich ja schon einige male teile deines fanfics gelesen habe, habe ich es heute mal vom anfang bis zum ende gelesen ^^. es gefällt mir insgesamt sehr gut, was insbesondere an den mal mehr, mal weniger offensichtlichen bezügen zum spiel und an der tatsache, dass es keinen wirklichen hauptcharakter gibt, liegt.
dein schreibstil sagt mir auch sehr zu. es kommen zwar gelegentlich kleine fehler oder nicht ganz geschickte formulierungen vor, aber das hält sich in grenzen. insgesamt auf jeden fall interessant und fesselnd geschrieben, was auch an den häufigen wechseln der handlungsstränge und deren sich immer weiterentwickelnder verknüpfung liegt. ich schätze aber, dass du noch eine ganze weile daran weiterschreiben musst, wenn du zumindest den größten teil der angedeuteten bezüge und aufgeworfenen fragen angemessen beantworten willst
. wird nix mit einem baldigen abschluss. das würde ein wenig plötzlich und überhastet wirken, so wie die dinge jetzt stehen. außerdem wäre es wirklich schade, wenn ein so gutes fanfic nicht mehr fortgeführt werden würde
. ich jedenfalls freue mich auf das nächste kapitel.
so long, pi
btw noch ein kleiner hinweis:
in deiner angehängten datei im ersten post haben wir zum schluss 2x kapitel 18, du bist also eigentlich schon bei 25 kapiteln ^__^.