Zitat Zitat
Original geschrieben von basi
danke, danke, danke ^^
man versucht ja immer sein bestes aber die stelle gefällt mir auch ziemlich gut na wer ist das auf dem foto?
Lukretia ^^

Übrigens wieder ein tolles Kapitel!
(Bist ja echt fleissig bei der Sache)
Ich weiss nicht was ich da noch gross präzisieren könnte, denn eigentlich hat mir an diesem Kapitel absolut alles gefallen ^^
Dein Blutrausch war bei Vincent's Szene ausserdem alles andere als Fehl am Platz und dein Schreibstil ist immernoch interessant und toll!

Ich frage mich nur wo die restliche Leserschaft abgeblieben ist...
Wahrscheinlich muss man denen mit ein paar PM-Erinnerungen wieder auf die Sprünge helfen...

Theorien? Hmm... ich weiss nicht ob ich damit so einfach dienen kann... ich mach mir halt so meine Gedanken, aber ob man das schon Theorien nennen kann? *bezweifel* ^^

Mich würd jedenfalls interessieren was aus Nell wird, immerhin steht Vincent nun unter (wenn man's mal freundlich ausdrücken möchte) Arrest. Und dass sie aus ihrer Zelle verschwunden ist, dürfte ja auch irgendwann bzw. bald auffallen.

Dass Lukretia unter Narkose stand, als man an ihr und Sephiroth herumexperimentiert hat, finde ich eine interessante Möglichkeit
(ich glaube, ich habe mich mit dieser Idee bisher noch gar nicht so recht befasst, aber andererseits habe mich schon immer gefragt welche Mutter so ein Experiment freiwillig zulassen würde ^^) Wie du damit und auch noch durch ein paar andere Handlungen Hojo's Verrücktheit beschreibst und dartsellst, ist IMO beachtenswert!

Hmm...also wenn ich mir das so anschaue, habe ich mehr Fragen (und das waren doch recht wenige von ihnen) als Theorien. Es sei denn, ich würde mir die Theorien unbewusst zusammenbasteln, und davon gehe ich irgendwie aus o_O seltsam, mich soll mal jemand verstehen

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Kapitel!
Bis dann, man liest sich!
Und mach weiter so! ^^