Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The untold Introduction

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    irgendwie war ich leicht in blutrausch, ist mir ja auch nicht zu verdenken ^^
    btw, redxiii, kannst du nicht mal ein paar theorien, was weiss ich was loswerden, es wird ja nicht mehr allzulange gehen und nachher diskutieren macht nur halb soviel spass

23

Einer der Läufe qualmte noch. Der andere war zerborsten und lag auf dem Boden. Vincent sah ungläubig auf das Loch in der Wand einen halben Zentimeter über seiner Stirn. Er schloss die Augen und seufzte. Er hatte mit seinem Schuss die Selbstschussanlage zerstört und diese hatte daneben geschossen. Glück gehabt!
    Oder auch nicht.
    Er hörte Schritte, die in seine Richtung kamen. Sie wurden immer lauter. Es mussten dutzende sein. Er stellte sich in den Schatten der Wand und harrte dem, was da noch kommen mochte. Als er die Schatten derer, die entlang kamen sah, sprang er hervor und zog seine Waffe. Er erschoss zwei Männer kurz hintereinander, die anderen richteten ihre Waffen auf ihn.
    „Es ist vorbei!“ schrie er, als er kurz nach seiner Landung wieder in die Luft sprang. Schüsse flogen durch die Luft. Vincent drückte sich von der Decke ab und stieß einen der vielen Angreifer in den Magen, er fiel nach hinten und mit ihm fielen 3 weitere. Die Schüsse hörten nicht auf. Eine Leiche vor sich haltend, ging Vincent Schritt für Schritt in Richtung der restlichen Sicherheitskräfte die unaufhörlich auf ihn schossen. Er wurde am Bein gestriffen. Sein Blut spritze auf den Boden.
    Er warf den toten Körper auf seinen Gegenüber und bohrte seine Metallhand in den nächsten. Nachdem er nun zwei weitere Angreifer erledigt hatte waren noch 5 übrig. Einer von ihnen wirkte verunsichert und zitterte am ganzen Leib.
    Vincent stand vor ihnen und blickte langsam auf, sie wechselten gerade ihre Magazine. Sein blutiges Gesicht schien verzerrt und unglaublich angespannt. Ein Schuss traf ihn in den Magen, er hielt sich die blutende Wunde und begann zu knurren. Er fiel auf den Boden und landete mit dem Gesicht in Blut. Wieder stoppten die Schüsse. Einer von ihnen kam nah an ihn heran und trat ihn mit seine Stiefel.
    Keine Reaktion.
    „Der ist tot!“
    „So eine Schweinerei.“
    „Wir machen Meldung und dann kommen wir zurück um hier aufzuräumen.“
    Soweit wird es nicht kommen....
    Vincents Körper zuckte. Ein wenig stärker.... und jetzt sah es aus wie ein Anfall. Die Männer wichen zurück und zielten mit ihren Waffen auf den zuckenden Körper.
    Er richtete sich auf und ein rotes Augenpaar leuchtete in der Dunkelheit. Die Männer schrien und schossen auf das Wesen. Vincent rannte auf sie zu. Er packte einen am Kopf und schlug ihn gegen die Wand. Sprang von dieser ab und biss dem zweiten in den Hals. Ein schlürfendes Geräusch war neben all den Schreien zu hören. Zahlreiche Kugeln trafen ihn, doch es machte ihm nichts aus, er verlor kein Blut. Vincent zerfetzte einem anderen die Beine sodass er zu Boden fiel. Verzweifelt schossen die letzten zwei auf die Kreatur. Sie schoss wie ein Pfeil durch die Luft, drückte einen von ihnen zu Boden und zerfleischte seinen Oberkörper. Voller Blut sah er sich um. Wimmernd rannte der letzte von ihnen davon, er wollte nicht sterben. Er eilte zu einer Sicherheitstür und öffnete sie mit seiner Karte er war schon hindurch doch da kam Vincent und packte ihn.
    „Nein NEIN!“
    Ein Grinsen war auf Vincents Gesicht. Die tür stand noch offen und er hielt ihn mit seiner Klaue an die Stelle an der die Tür in der Wand einrasten würde. Er zeigte ihm grinsend seine Code-Karte und führte sie am Scanner vorbei. Ein kurzes Piepen, ein Schrei. Dunkelheit. Vincent trank von dem Blut, das aus der einen Menschenhälfte floss.
    *

„Vincent Valentine wächst uns über den Kopf, wir müssen ihn exekutieren! Sofort!“
    „Nein, nein ich werde ihn nicht wegwerfen, dafür steckt zuviel in ihm.“ Hojo fuhr sich mit seiner rechten Hand durchs Haar.
    „Das kann nicht ihr Ernst sein!“
    Hojo deutete mit einer Hand auf seinen Elektroschocker, der an einer Armatur gelehnt stand und sah seinen Gegenüber dabei fragend und hämisch an.
    „Ja...jawohl. Wie sie wünschen.“
    Hojo lachte laut und verließ den Raum. Die Hände dabei vor dem Bauch gefaltet. Er würde ihn schon bezwingen, die zahlreichen Versuche an ihm würden nicht umsonst gewesen sein. Er hatte ihn schließlich übermenschlich gemacht, oder sollte er lieber sagen unmenschlich? Er lachte in sich hinein bei diesem Wortspiel und konnte gerade noch seiner Zuckungen Herr werden als eine junge Frau den Gang entlang lief.
    „Oh Schatz! Was machst du denn hier? Du musst auf dich aufpassen, wir bekommen doch bald Zuwachs!“ Er strich ihr über den Bauch.
    „Ich wollte nur einmal nachsehen, was du so treibst, und er wollte es auch sehen.“
    „Er? Achso das Baby... jaja schon gut.“
    „Ja, es ist ein Baby und nichts anderes! Und es ist ein Mensch! Und kein <<Subjekt>>.“
    „Wie du immer redest... ts es wird wundervoll, es wird uns zu Ruhm und Ehre führen... es wird mein größtes Werk!“
    Sie gab ihm eine Ohrfeige.
    „Du bist ein Schwein!“
    Sie drehte sich um und verschwand wieder.
    „Was hat sie nur? Sie hatte doch auch nichts gegen die Injektionen..... das heisst, sie hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, hätte sie nicht unter Narkose gestanden..ha ha ha.“ Nun konnte er es nicht mehr kontrollieren und tickte wiedereinmal aus. Sein Körper zog sich zusammen du entspannte ich wieder in einem atemberaubenden Tempo.
    Er fing sich wieder und ging in sein Büro. Als er an seiner Sekretärin vorbei ging sagte er:
    „Bringen sie mir doch bitte die Akte „Projekt M“, „Vincent Valentine“ und „Jenova“.“
    „Sehr wohl. Es dauert nur noch einen kleinen Moment“ Sie begann schon zu kramen.
    Und es würde nur noch einen kleinen Moment in der Geschichte dauern bis es zu etwas kommen würde, das die Nachwelt noch beschäftigen würde.

bin die woche jetzt im urlaub, werde da aber denke ich weiterschreiben sodass ihr dann freitag spätestens neuen lesestoff bekommt ^^

Geändert von basti-kun (26.07.2003 um 01:29 Uhr)