Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #721
    Finally

    und ja, die vorletzte Folge war schonmal ganz gut. Das ganze Wedding-Panik/Zweifel Thema war zwar schon mächtig ausgelutscht, aber das ist bei HIMYM ja inzwischen alles - also kommts ja inzwischen eh nur noch drauf an wie sies in Szene setzen. Freue mich jetzt tatsächlich auf das Finale und hoffe dass sie vielleicht echt noch eine große Überraschung im Ärmel haben und es nicht nicht nur Fanservice wird.

  2. #722
    Das Finale ist nicht unbedingt so abgelaufen wie ich es erwartet hätte und manche werden zumindest Teile davon hassen, aber mich stört hauptsächlich das es einfach zu kurz war. Eine weitere Folge hätte schon gereicht.

    Von daher war es ein nettes Finale mit ein paar traurigen Momenten, aber es war einfach nicht so gut wie es hätte sein können.

    Hab mal noch ein Review dazu verfasst. 1.Hälfte ist größtenteils spoilerfrei, der Rest absolut nicht.

    Geändert von ~Jack~ (01.04.2014 um 04:02 Uhr)

  3. #723
    Das Ende war ziemlich gut. Lustig ist auch, dass die letzte Szene mit den Kindern bereits in Staffel 1 abgedreht wurde und es anscheinend immer darauf hinauslaufen sollte. Es ging nur alles viel zu schnell, vielleicht hätten zusätzliche 20 Minuten eine Menge ausgemacht um die letzte Folge noch ein wenig ausschmücken zu können. Im Grunde hatten die Kinder echt recht, als sie Teds Geschichte auf den Punkt gebracht haben.

  4. #724
    Gerade angeguckt und ich bin sehr zufrieden damit, wie es ausgegangen ist ^__^


    Gruß
    Stoep

  5. #725
    oh my god ...

  6. #726

  7. #727

  8. #728

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch, dass die letzte Szene mit den Kindern bereits in Staffel 1 abgedreht wurde und es anscheinend immer darauf hinauslaufen sollte.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Es hieß zwar immer, dass die Szene bereits zu Beginn abgedreht wurde, aber in dem Fall wurde sie scheinbar nicht verwendet.
    In allen bisherigen Seasons waren die Kinder auch noch jung (und das war wohl auch Archivmaterial), aber seit dieser Season hat man scheinbar neues Material mit ihnen gedreht.
    Schau dir mal David Henrie an, welcher merklich älter aussieht. Bei Lyndsy Fonseca ist es ebenfalls so.

    Was das Ende angeht, hat mir das Finale gefallen. Einzig die letzten beiden Minuten vergesse ich mal.

  9. #729

    Geändert von Owly (01.04.2014 um 19:26 Uhr) Grund: Weil, Spoiler, und, ich doof

  10. #730
    Nett, wie jeder Spoiler benutzt und dann kommt Owly und erwähnt in einem Halbsatz mal eben sämtliche "Twists", die das Ende hatte

    Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 19:08 Uhr)

  11. #731
    Also emotional war ich sowieso die ganze Folge lang, einfach wegen des Fakts, dass HIMYM jetzt wirklich vorbei ist. Hab die Charaktere sehr gern gemocht.


  12. #732
    kann jemand Owly Post löschen/editieren?

    @Layton:

  13. #733
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Layton

  14. #734
    Also insgesamt war es ein gutes aber nicht perfektes Finale. Aber doch eines der besseren Serienfinals die ich so sah. Wie immer waren die Szenen zwischen Ted und der Mother absolut perfekt. Bei der Szene am Bahnhof musste ich schon etwas schniefen.


  15. #735
    Hm... also ich bin etwas... meh

  16. #736

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Guckt Friends und seid glücklich!^^

  17. #737

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin zufrieden so wie es ist. Ich erwarte schon die nächste Sitcom, die mich meinen nächsten Lebensabschnitt lang begleiten wird. HiMYM hab ich seit 2008(?) verfolgt und da war ich 13...

  18. #738
    Es wurden scheinbar 18 Minuten aus dem Finale geschnitten damit es zeitlich passt. Hätten sie ja ruhig noch eine Folge draus machen können. So muss man wohl die DVDs kaufen um die noch zu sehen.

  19. #739

  20. #740
    Coincidence or Fate?
    http://img3.imageshack.us/img3/5301/...llsfantasy.jpg

    Der Shitstorm zum Finale ist ja nicht von schlechten Eltern. Ich finds immer noch nicht sooo schlecht wie es gerade gemacht wird.

    Geändert von Duke Earthrunner (02.04.2014 um 18:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •