Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #621

    Ikewaki Chizuru Gast
    Die Serie gefällt mir richtig gut. hoffe, dass sie so 10 Staffeln haben würde wie FRIENDS.

    Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 07:37 Uhr)

  2. #622
    Zitat Zitat von Ikewaki Chizuru Beitrag anzeigen
    Die Serie gefällt mir richtig gut. hoffe, dass sie so 10 Staffeln haben würde wie FRIENDS.
    Diese japanophilen Spambots haben keinen Geschmack, wie echte Japanophile. Nur das "DESUUUUU" fehlt...
    Die KI-Entwicklung macht da wirklich brisante fortschritte.

  3. #623
    Mir ist bisher kein Verfall der Serie aufgefallen, aber ich werde die nächste Folge kritischer betrachten (bin eher ein nebenbei schauer, daran wird's wohl liegen).
    Gibt's denn momentan ne Alternative, die einem HIMYM-Fan gefallen würde? Mit Community konnte ich mich nicht so sehr anfreunden.

  4. #624
    Das war doch mal ein sehr sehr nettes Mid Season Finale <3

  5. #625
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Mir ist bisher kein Verfall der Serie aufgefallen, aber ich werde die nächste Folge kritischer betrachten (bin eher ein nebenbei schauer, daran wird's wohl liegen).
    Gibt's denn momentan ne Alternative, die einem HIMYM-Fan gefallen würde? Mit Community konnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
    Na ja, ich finde ja, man muss nicht alles zwingend kritisch betrachten. Mir ist ebenfalls kein sonderlich großer Verfall aufgefallen, weil ich die Serie ja in erster Linie aus reinem Entertaimentwert schaue. Ein paar Folgen waren halt weniger lustig als andere, aber solange ich unterhalten werde, kann's mir ja egal sein. :0

  6. #626
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde ja, man muss nicht alles zwingend kritisch betrachten. Mir ist ebenfalls kein sonderlich großer Verfall aufgefallen, weil ich die Serie ja in erster Linie aus reinem Entertaimentwert schaue.
    Naja, die aktuelle Staffel wirkt größtenteils viel zu sehr wie Filler dafür das es momentan immer noch die letzte ist und wie schnell die Beziehungen der letzten Staffel abgesägt wurden war auch nicht wirklich schön.
    Die heutigen Folgen haben zur Abwechslung aber mal wieder etwas den Charme der früheren Staffeln ausgestrahlt. Hoffentlich können sie es diesmal bis zum Ende durchhalten.

  7. #627

  8. #628
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, hätten sie nur 4 oder fünf Staffeln gehabt, also wären gezwungen, dass Tempo EXTREM anzuheben, hätte daraus ne gute Serie werden können.
    Well, money and quality are not always good friends.

  9. #629
    Oh, nein. Noch 1,5 Staffeln bis zur Hochzeit von Robin und Barney, dabei hat das Midseason-Finale so ein schönes Fundament gesetzt. Hat Ted da eigentlich noch irgendeine Bedeutung bis zum Finale?

  10. #630
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Oh, nein. Noch 1,5 Staffeln bis zur Hochzeit von Robin und Barney, dabei hat das Midseason-Finale so ein schönes Fundament gesetzt. Hat Ted da eigentlich noch irgendeine Bedeutung bis zum Finale?
    Ich hoffe wirklich, dass sie die Hochzeit eben nicht weiter hinauszögern sondern man die Mutter dann in der letzten Staffel wenigstens noch etwas kennenlernen kann.
    Auf alle Fälle sollen sie bitte nicht noch mehr mittelmäßige Folgen produzieren. Davon hat die aktuelle Staffel schon genug.

  11. #631
    Endlich! Endlich wieder einmal eine richtig lustige Folge. Musste mehrmals wirklich lachen, was schon seit langem eine Rarität ist beim HIMYM-Schauen...
    Natürlich war nicht alles top, aber doch endlich mal wieder vieles. Und Ted war wiedermal lustiger, als nervig/belanglos. Top Folge!


  12. #632
    Die achte Staffel find ich auch wieder sehr viel besser, eine Flaute hatten sie ja zwischenzeitlich in jedem Fall - wobei sich sich jetzt mit der achten Staffel wieder gefangen haben, wie ich finde.

  13. #633

  14. #634
    Die Folge war wirklich gut. Das ist eine der wenigen Folgen der Staffel, die sich mal wirklich mit Ted selber beschäftigt hat, nur diesmal wurde es nicht in's Lächerliche gezogen. Die Staffel besteht ja nur noch aus 4 Folgen und jetzt bin ich gespannt, in welche Richtung die Serie in Staffel 9 gehen wird und das hängt davon ab, ob die Robin/Barney Hochzeit in dieser oder in der letzten Staffel stattfindet.

    Eine "Wie ich eure Mutter rumgekriegt habe" Staffel wäre mir persönlich lieber.

  15. #635
    Er sagte ja zumindest in 45 Tagen lernt er sie kennen und das Staffelfinale ist in ungefähr 45 Tagen, auch wenns nur noch 4 Folgen sind. Ich geh trotzdem nicht davon aus, einfach weil ich keine Hoffnung mehr hab was die Serie angeht und ich ihnen nicht zutraue, dass sie noch eine komplette Staffel danach was neues probieren wollen, in dem sie einen neuen Hauptcharakter einbauen.

  16. #636
    Er wird sie diese Seaosn treffen. Kann mir aber vorstellen, dass wir sie noch nicht sehen werden. Werden erst vor der nächsten Staffel casten.

  17. #637
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Er wird sie diese Seaosn treffen. Kann mir aber vorstellen, dass wir sie noch nicht sehen werden. Werden erst vor der nächsten Staffel casten.
    Nun, getroffen hat er sie schon mehrere Male. Diese Staffel, in der letzten. Man hat einfach immer nur einen Arm von ihr gesehen o.ä. Wenn Ted sie am Ende dieser Staffel wieder trifft, ohne dass wir sie sehen, dann ist es einfach wieder Mal wie all die Szenen auf dem Bahnsteig, die auf der Hochzeit usw. Wäre schwer enttäuschend, zumal es kein Fortschritt wäre als Staffelfinale.

    Aber wir werden es sehen. All zu viel Hoffnung habe ich nicht mehr...

  18. #638
    Also die Beschreibung der letzten Folge am 13 Mai ist nicht gerade vielversprechend. Wann soll die Hochzeit stattfinden? In den letzten 3 Minuten?

    Hier die Beschreibung:


    Liest sich sehr enttäuschend.

  19. #639
    Hi Zusammen,

    ich verfolge die Serie auch schon seit der ersten Episode. Dass Ted endlich auf SIE, seine langersehnte Liebe fürs Leben trifft, hab ich mittlerweile total aus dem Fokus verlohren. Genauso wie Macher der Serie wohl auch. Hab mittlerweile das Gefühl, dass es lediglich eine Serie über fünf Freunde ist und deren Leben in NY. Dass einer von ihnen endlich seine Frau kennenlernt, wird meiner Meinung nach nur noch latent am Rande erwähnt. Die ständigen Nebenhandlungen haben, wie ich finde, völlig die Oberhand gewonnen. Vielleicht sollten die Macher die Serie einfach umbennen.. z.B. Friends 2.0
    Dann können sie noch fünf sechs weitere Staffeln drehen, bis die Luft entgültig raus ist.
    Ich glaube zumindest auch nich mehr dran, dass wir SIE noch in dieser Staffel zu GESICHT bekommen.

    Grüße,
    Dennito

  20. #640

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •