Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #681
    Irgendwie vermisse ich Heroes. Die Serie hätte – bei all ihren Macken – einen guten Abschluss verdient.

  2. #682
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Traurig ist das es funktionieren wird. Es wird genug Leute geben die nach 9 Staffeln How I Met Your Mother auch weitere 9 Staffeln How I Met Your Father schauen.
    Beziehungszeugs funktioniert immer. Die Art von Humor und Dialogen scheint einem wesentlichen Teil der Menschheit zu gefallen und nicht langweilig zu werden und es gab schon früher Serien, die liefen auch 9 Staffeln und handelten von noch weniger, nämlich praktisch Nichts. Andere Serien handeln Staffeln lang davon, dass einer Frauen bumst und der andere ein Loser ist. Wenn sie, um für ein geschlechtsgewandeltes HimyM Sendezeit zu schaffen, dann diesen Staffelgewordenen Dickenwitz wieder aus dem Fernsehen bannen, ist mir das alle mal recht.
    Traurig? Gibt viele Dinge, die mich trauriger machen.

  3. #683
    So, das Midseason-Finale fand ich eigentlich ganz in Ordnung und hat den Gesamteindruck der Staffel doch ein wenig angehoben. Wenn man davon absieht, dass ein zufälliger Typ alle Bomben zum platzen bringt, kam auch mal Bewegung in die Geschichte.

    Es ist auch eine der wenigen Folgen, in der die Mutter mal länger als nur 30 Sekunden vor Ende vorkam.

  4. #684
    insgesamt find ich die 9. Staffel aber besser als die vorherige... die 8. bestand meiner Meinung nur aus Fillern, bis auf wenige Folgen, jedoch nicht mehr als eine Handvoll... in der neunten habe ich komishcerweise nicht das Gefühl, obwohl sie nur die Ereignisse von 3 Tagen umfasst, jedoch mit mehr oder weniger aufschlussreichen Rückblenden und wenigstens mal mit der erfrischenden Anwesenheit der Mutter (ich freu mich immer wenn ich die sehe...)
    bis gespannt auf die 200. Folge Ende Januar mit dem Titel "How I met your father"

  5. #685
    Fantastische und überraschenderweise auch etwas traurige Folge.

    Geändert von ~Jack~ (28.01.2014 um 05:11 Uhr)

  6. #686
    Auf die 200. Folge habe ich mich auch gefreut, habe aber nicht gedacht, dass die Mutter einen traurigen Hintergrund hat. Das Wechselspiel zwischen Comedy und Drama hat aber meiner Meinung gut funktioniert und hat auch eine gute Brücke zur vorherigen Folge eingeschlagen. Die zweite Hälfte liefert bisher gut ab und die Promo auf die nächste Folge lässt darauf vermuten, dass es so weiter geht. Danach gibt's 2 Wochen Pause und danach wird durchgehend bis zum 31. März (Serienfinale) 1 Folge pro Woche ausgestrahlt.

  7. #687
    Die erste richtig richtig gute Folge seit vielen Jahren. Sehr traurig zu sehen wie so ein bisschen Veränderung immer mal wieder die komplette Serie wahrscheinlich hätte retten können.

  8. #688
    Seit der 6ten Staffel sinkt die Serie immer weiter, finde ich. Es gibt ein paar tolle folgen zwischendurch aber trotzdem. Die letzte Konstant gute Staffel war die 5.
    Ab der 6. haben sie angefangen die alten Witze wieder hochzuholen. Ich habe teilweise das Gefühl die Macher schauen sich bei YouTube die meist gemochten HIMYM Clips an und versuchen die irgendwie wieder ein zu bauen. Ein Beispiel aus der 9. Staffel: Marshall vs. the Machine und You just got slapped remake. Die Gags sind einfach nur noch störend und nicht mehr witzig.

    Die 9. Staffel finde ich bisher ebenfalls weniger toll. Es gab einige gute Momente aber irgendwie wirkt die Staffel wie ein einziger Filler, Hauptsache wir können es so weit ausdehnen wie möglich.
    Die 200. Folge habe ich noch nicht geguckt, werde ich heute Abend machen. Aber retten kann eine einzige Folge die Serie nicht mehr, wie ich finde.

    Und trotzdem habe ich bis hierher alle folgen geguckt ^^'
    Naja man darf ja noch hoffen ... ^^'

  9. #689

  10. #690

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine wirklich sehr gute Episode, die die Mutter nur noch sympathischer gemacht hat.
    Außerdem fand ich es genial, dass sie Rachel Bilson wieder zurückgebracht haben.^^

  11. #691
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine wirklich sehr gute Episode, die die Mutter nur noch sympathischer gemacht hat.
    Außerdem fand ich es genial, dass sie Rachel Bilson wieder zurückgebracht haben.^^
    Kontradiktorisch zu dem was ich vorher gepostet habe, muss ich dir hier mal zustimmen.
    Auch wenn man den naked Man mit reingebracht hat (was ich wieder unnötig fand, immerhin kennen wir nun den Ursprung von 2 out of 3 ^^)
    Aber ich stimme zu, die Mutter ist sehr sympatisch. Ich fand sie schon vorher sehr toll §herz und nun hat sie noch einen sympatiesdchub bekommen.

    Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass die Folge, so toll sie auch war, die Serie nicht rettet und sie endlich schnell zum Ende kommen sollen
    Es gibt Serien die hören zu früh auf und es gibt serien die wissen nicht wann sie aufhören müssen.

  12. #692
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Es gibt Serien die hören zu früh auf kein Geld machen und es gibt serien die wissen nicht wann sie aufhören müssen Geld zu machen und ewig weitergehen.
    fixed.

  13. #693
    Es war zwar ein wenig zu dramatisch dargestellt, aber damit sollte die Ted/Robin Kiste endlich geschlossen sein. Die letzten 3 Folgen waren alle recht gut und das liegt wohl auch daran, dass man es seit Langen wieder wagt mal ein paar vereinzelte traurige/drama Elemente in die Serie einzubinden. In der nächsten Folge wird wohl der Teil des Tages dargestellt, der in Staffel 5-8 nur bruchstückhaft gezeigt wurde. Das letzte Drittel scheint wohl gut zu werden.

  14. #694
    Schön dass sie sich in der Anfangsszene schon so viel Mühe geben. Es ist kaum zu sehen, dass das Green Screen ist und Barney läuft anscheinend auf einem speziellen Holzboden rum, der nur für ihn da draußen ausgebreitet wurde. TV at its best

    Edit: HAHAHAHAHAHAHA, DIESES ENDE xD SO EINE SCHEIßE XD SO EIN SCHWACHSINN

    Geändert von The Fool (04.02.2014 um 12:44 Uhr)

  15. #695
    Nur noch 5 Episoden fehlen und es fehlen immer noch 10 Stunden bis zur Hochzeit. Zum Glück sind 3 Stunden am Ende der Folge vergangen.
    Die aktuelle Folge war so lala und hat irgendwie nicht meinen Nerv getroffen. Die Flashforwards waren alle interessant anzusehen, aber der eigentliche Plot um das Anti-Kater-Mittel haben mich nicht überzeugen können.

  16. #696
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich Heroes. Die Serie hätte – bei all ihren Macken – einen guten Abschluss verdient.
    Heroes Reborn Incoming

  17. #697
    Wow, entweder hat die Folge einen ziemlich gemeinen Red Herring eingebaut um die Zuschauer auf das Serienfinale scharf zu machen, oder es wird am Ende ziemlich harter Tobak.


    Ich bin auf die letzten 4 Folgen echt gespannt.

  18. #698
    Theorien dieser Art werden doch schon seit ner Weile gesponnen aber ich hoffe echt das es nicht soweit kommt

  19. #699

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzte Szene der aktuellen Episode war verdammt fies...
    Passte irgendwie so gar nicht zu HIMYM.

  20. #700
    Awwwww man, ob das jetzt wirklich ein Red Herring ist. Gibt leider sehr viele Anzeichen dafür, dass es doch wahr ist, siehe auch Time Traveller Folge.

    In der letzten Folge soll man ja auch ihren Namen erfahren ....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •