Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #1

    How I Met Your Mother



    Die Comedy-Serie ist Mitte 2005 in den USA gestartet.

    Es geht um einen Typen namens Ted (Josh Radnor), der im Jahre 2030 seinen beiden Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat.
    Dabei erzählt er in jeder Episode (11 Stück sind bisher ausgestrahlt worden) eine andere Geschichten, welche im Jahr 2005 (glaub ich) spielt.
    Ted lebt zusammen mit Marshall (Jason Segel) in einer WG, welcher mit Lily (Alyson Hannigan) liiert ist. Zusammen mit ihren Freunden Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) treffen sie sich jeden Abend in einer Bar.

    Ok, genug von der "Story". Die Serie ist UNGLAUBLICH witzig ^^. Fast jede Folge die ich gesehen habe (alle) waren kurzweilig, unterhaltsam und ein wenig schräg (Warum die Ananas neben dem Bett lag, haben wir bis heute nicht herausgefunden. Aber sie hat fantastisch geschmeckt ^^ *hust*)

    So, noch ein paar Zitate, wer die Serie kennt (oder auch nicht ^^) darf gerne was dazu beitragen!

    Trudy: I feel like doing somethin' stupid.
    Ted: I'm something stupid. Do me.

    Ted: Vomit free since '93!

    Ted: [takes first shot] Let me tell you something about this brain, okay?
    [takes second shot]
    Ted: Pure alcohol cannot stop this brain.
    [takes third shot]
    Ted: This brain, dear mortals, is no ordinary brain.
    [takes fourth shot]
    Ted: This is a superbrain.
    [takes fifth shot]
    Ted: This brain is unstoppable. This brain...
    Older Ted: And that's all I remember.

    Barney: One of the 24 reasons women are like fish. They're both attracted to shiny objects.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit diesen verdammt alten Thread zu pushen und ich bin überrascht, das seitdem niemand reingepostet hat, vor allem da die ersten beiden Seasons inzwischen auf ProSieben ausgestrahlt wurden.

    Ich habe mir die Tage Season 1 aus UK auf DVD besorgt und am WE komplett angeschaut. Seit Scrubs hat mich keine andere Comedyserie so begeistert wie How I Met Your Mother.
    Und nun brauche ich mehr davon, viel mehr! In den USA sind die ersten drei Seasons schon auf DVD raus und ich weiß schon, was ich machen werde...

  3. #3

    Suit up!

    LEGEN-... Wait for it, because this show is as awesome as Barney Stinson... -DARY, Legendary!

    Ich habe gestern die letzte Folge gesehen, die bisher gelaufen ist. Die Serie ist einfach fantastisch, ein viel lustigeres Friends, das zudem eine folgenübergreifende Handlung bietet. Sie liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen um meine Gunst mit Two and a half Men und liegt momentan sogar vorne.


    Geändert von Rübe (26.01.2009 um 11:54 Uhr)

  4. #4
    Awesome! Die Serie ist definitiv meine Lieblings-Comedy-Serie, noch vor Scrubs. Barney ist ja wohl so ziemlich der beste Charakter ever Aber der Rest ist ebenfalls erste Sahne, ich habe inzwischen die ersten drei Staffeln schon zwei Mal gesehen (die vierte läuft ja noch). Beim zweiten Mal ist es immer noch so lustig wie beim ersten Mal. Werde mir später auch auf jeden Fall die DVDs holen.

  5. #5
    Moment meine liebste Comedyserie. Mal sehen ob sie das Niveau auch halten kann.

  6. #6
    Die läuft doch Samstagnachmittag, oder? Dann habe ich die schon ein paar mal mit dickem Kater gesehen. Fand ich eigentlich immer sehr amüsant, muss die vielleicht mal ausgenüchtert schauen. ^^

  7. #7
    Also bei uns in der WG lief die letzten 2 Tage fast durchgehend "500 Miles" von den Proclaimers. Wer Folge 2x17 gesehen hat wird verstehen und lachen. Es ist echt wie in der Folge, mal geht's einem nurnoch auf den Sack und zwei Minuten später grölt man wieder mit


    Neben dem Bauhaus und Pearl Katalog is das hier übrigens eine unserer Klo-Lektüren:


  8. #8
    Hab die Serie jetzt paar mal gesehen und finde sie genial! Die Serie ist einfach der Hammer! Muss man (zumindest einmal) gesehen haben!
    Es gibt nicht viele Serien wie diese ! Hab die Serie als erstes auf English gesehen und habe mich nicht mehr bekommen! Dann auf Deutsch ist natürlich nicht ganz so gut aber na ja immer noch lustig!
    MfG
    ~Sir Sarias~

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Gestern bestellt.
    Sollte morgen kommen!^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen

    Gleich bestellen. BTW: Da ich ab Mitte April in den USA eine Rundreise mache, habe ich mich zu einer Runde Bingo entschlossen .

    Diesbezüglich ein netter Link: Barney's Blog bei CBS.

  11. #11
    Seit letzten Sommer meine absolute Lieblingsserie. Es ist einfach so... toll (:

  12. #12
    Da alles wieder absäuft: Hat jemand schon "The Possimpible" gesehen? Wieder einmal klasse... http://www.barneysvideoresume.com/ .

  13. #13
    The Naked Man = Epic Maneuver, I'm so goin to try this!
    Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!


    HIMYM Ostermarathon ist sehr empfehlenswert, bzw de-wait for it-lightful.

  14. #14



    großartige serie.. !

  15. #15
    Mein Favorit ist hierbei immer noch barneyvideoresume.com

    View it in awesome revolution!

  16. #16
    I'm too old for this stuff... yes, he said stuff... .

  17. #17
    Eine der besten Comedy-Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe, neben Mein cooler Onkel Charlie. Nachdem „King of Queens“ vorbei ist, müsste man sich ja eine neue suchen. Sind tolle Darsteller die sehr überzeugend sind und die Gags können sich sehen lassen. Derzeit zeigt ja ProSieben die dritte Staffel, hoffe die wird verlängert.

    mfg waterboynation

  18. #18
    Danke euch allen für diesen Tipp. Wir schauen uns die Folgen zurzeit im Original an und es ist einfach super.

  19. #19
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für diesen Tipp. Wir schauen uns die Folgen zurzeit im Original an und es ist einfach super.
    Du meinst doch sicher



    http://www.youtube.com/watch?v=rGxnuc5851c


  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •