Zitat von Owly that's life, nichts ist so romantisch wie die Fantasie. Ich wollte das perfekte Happy End und bekommen habe ich Stammtisch-Weisheit.... Das war leider der springende Punkt. Im Leben gibt es sowas wie Happy Ends normalerweise nicht. Freundschaften zerbrechen, Menschen leben sich auseinander, geliebte Menschen scheiden unvorhergeseherweise dahin etc... Ich hätte natürlich auch gern ein Happy End gesehen aber es sollte einfach nicht sein. Teds Lieblingsbuch Love in the Time of Cholera hat an sich das Ende der Serie bereits vorweg genommen. Das entschuldigt natürlich nicht das Tracy so schnell abserviert wurde oder das Barney mit einer namenlosen Frau ein Kind bekommen hat aber daran lässt sich leider nichts ändern. Aber vielleicht haben sie die Szene im Krankenhaus doch noch gedreht aber aus Zeitgründen rausgeschnitten. Dann bestünde zumindest die Chance sie noch zu sehen zu bekommen. Zitat von Layton ich stimme dir da zu ^^ auch wenn Ted fast die ganze Seire in Robin verliebt war, war Tracy doch seine Seelenverwandte, unter normalen Umständen wären sie auch zusammen alt geworden... aber der Twist am Ende zeigt eben zum einen nicht nur, dass es eben auch zweimal die Große Liebe des Lebens geben kann, sondern dass man niemals aufstecken darf und es immernoch Hoffnung gibt, egal wie unfair das Leben einen behandelt...... Das scheinen leider viele Fans nicht zu verstehen. Klar war die Beziehung zwischen Ted und Tracy etwas ganz besonderes, aber Tracy ist der lebende Beweis dafür, dass es sowas wie den Einen/die Eine nicht gibt. Ansonsten hätte sie nie mit Ted zusammenkommen dürfen, immerhin ist ihr perfekter Mann schon vor Jahren gestorben.
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln