Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine wirklich sehr gute Episode, die die Mutter nur noch sympathischer gemacht hat.
    Außerdem fand ich es genial, dass sie Rachel Bilson wieder zurückgebracht haben.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine wirklich sehr gute Episode, die die Mutter nur noch sympathischer gemacht hat.
    Außerdem fand ich es genial, dass sie Rachel Bilson wieder zurückgebracht haben.^^
    Kontradiktorisch zu dem was ich vorher gepostet habe, muss ich dir hier mal zustimmen.
    Auch wenn man den naked Man mit reingebracht hat (was ich wieder unnötig fand, immerhin kennen wir nun den Ursprung von 2 out of 3 ^^)
    Aber ich stimme zu, die Mutter ist sehr sympatisch. Ich fand sie schon vorher sehr toll §herz und nun hat sie noch einen sympatiesdchub bekommen.

Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass die Folge, so toll sie auch war, die Serie nicht rettet und sie endlich schnell zum Ende kommen sollen
    Es gibt Serien die hören zu früh auf und es gibt serien die wissen nicht wann sie aufhören müssen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Es gibt Serien die hören zu früh auf kein Geld machen und es gibt serien die wissen nicht wann sie aufhören müssen Geld zu machen und ewig weitergehen.
    fixed.

Es war zwar ein wenig zu dramatisch dargestellt, aber damit sollte die Ted/Robin Kiste endlich geschlossen sein. Die letzten 3 Folgen waren alle recht gut und das liegt wohl auch daran, dass man es seit Langen wieder wagt mal ein paar vereinzelte traurige/drama Elemente in die Serie einzubinden. In der nächsten Folge wird wohl der Teil des Tages dargestellt, der in Staffel 5-8 nur bruchstückhaft gezeigt wurde. Das letzte Drittel scheint wohl gut zu werden.

Schön dass sie sich in der Anfangsszene schon so viel Mühe geben. Es ist kaum zu sehen, dass das Green Screen ist und Barney läuft anscheinend auf einem speziellen Holzboden rum, der nur für ihn da draußen ausgebreitet wurde. TV at its best

Edit: HAHAHAHAHAHAHA, DIESES ENDE xD SO EINE SCHEIßE XD SO EIN SCHWACHSINN

Geändert von The Fool (04.02.2014 um 11:44 Uhr)

Nur noch 5 Episoden fehlen und es fehlen immer noch 10 Stunden bis zur Hochzeit. Zum Glück sind 3 Stunden am Ende der Folge vergangen.
    Die aktuelle Folge war so lala und hat irgendwie nicht meinen Nerv getroffen. Die Flashforwards waren alle interessant anzusehen, aber der eigentliche Plot um das Anti-Kater-Mittel haben mich nicht überzeugen können.

Stichworte