Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Er sagte ja zumindest in 45 Tagen lernt er sie kennen und das Staffelfinale ist in ungefähr 45 Tagen, auch wenns nur noch 4 Folgen sind. Ich geh trotzdem nicht davon aus, einfach weil ich keine Hoffnung mehr hab was die Serie angeht und ich ihnen nicht zutraue, dass sie noch eine komplette Staffel danach was neues probieren wollen, in dem sie einen neuen Hauptcharakter einbauen.

Er wird sie diese Seaosn treffen. Kann mir aber vorstellen, dass wir sie noch nicht sehen werden. Werden erst vor der nächsten Staffel casten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Er wird sie diese Seaosn treffen. Kann mir aber vorstellen, dass wir sie noch nicht sehen werden. Werden erst vor der nächsten Staffel casten.
    Nun, getroffen hat er sie schon mehrere Male. Diese Staffel, in der letzten. Man hat einfach immer nur einen Arm von ihr gesehen o.ä. Wenn Ted sie am Ende dieser Staffel wieder trifft, ohne dass wir sie sehen, dann ist es einfach wieder Mal wie all die Szenen auf dem Bahnsteig, die auf der Hochzeit usw. Wäre schwer enttäuschend, zumal es kein Fortschritt wäre als Staffelfinale.

Aber wir werden es sehen. All zu viel Hoffnung habe ich nicht mehr...

Also die Beschreibung der letzten Folge am 13 Mai ist nicht gerade vielversprechend. Wann soll die Hochzeit stattfinden? In den letzten 3 Minuten?

Hier die Beschreibung:

Liest sich sehr enttäuschend.

Hi Zusammen,

ich verfolge die Serie auch schon seit der ersten Episode. Dass Ted endlich auf SIE, seine langersehnte Liebe fürs Leben trifft, hab ich mittlerweile total aus dem Fokus verlohren. Genauso wie Macher der Serie wohl auch. Hab mittlerweile das Gefühl, dass es lediglich eine Serie über fünf Freunde ist und deren Leben in NY. Dass einer von ihnen endlich seine Frau kennenlernt, wird meiner Meinung nach nur noch latent am Rande erwähnt. Die ständigen Nebenhandlungen haben, wie ich finde, völlig die Oberhand gewonnen. Vielleicht sollten die Macher die Serie einfach umbennen.. z.B. Friends 2.0
    Dann können sie noch fünf sechs weitere Staffeln drehen, bis die Luft entgültig raus ist.
    Ich glaube zumindest auch nich mehr dran, dass wir SIE noch in dieser Staffel zu GESICHT bekommen.

Grüße,
    Dennito

In 2 Tagen steht das Staffelfinale an. Gerüchte besagen ja, dass die Mutter enthüllt wird und die Promo kommt sogar mit "Get ready for the mother of all secrets" an.
    Mal sehen was in der letzten Minute der Folge passiert. Ein wenig gehyped bin ich ja schon. Hoffentlich endet das nicht in einem Cliffhanger. ^^

Das Ende der 23. Folge gefällt mir nicht so. Die Ted/Robin Geschichte sollte zumindest im Staffelfinale endgültig beendet werden.

Die haben schon so oft den Schwanz eingezogen, da erwart ich nichts.

Vermutlich teasen sie die Zuschauer bloß, etwa so:

[last few minutes of the episode]
    *Ted looks in bewilderment*
    Narrator: And there at the weeding, children, I saw her for the first time ... After this long journey, we would finally meet. I and ...
    *camera closes in to his face*
    Narrotor: ... the most beautiful sandwich of my life.

Oh, my god!
    It finally happened!

Gala Gast
    Mein Gott war das lame.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich heute früh gelesen habe, dass Millionen von Fans, die jahrelang darauf hingefiebert haben, die Mutter kennenzulernen, einfach mal per Facebook und Social Media über diese Info gespoilert wurden, anstatt über das Staffelfinale.
    Das Medium, über welches sie alle die HIMYM Folgen überhaupt halbwegs aktuell beziehen, hat ihnen einfach die Überraschung versaut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Gott war das lame.
    This.

Die Folge selbst war gut, einige gute Gags, auch die ganze Unterhaltung zwischen Lily und Ted. Dieses ich-ziehe-um-und-fang-nen-neuen-Lebensabschnitt-an-ach-oh-jetzt-doch-nicht wird aber langsam sehr vorhersehbar.
    Und ja, die Enthüllung der Mother war unfassbar lame.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Aber ehrlich, habt ihr wirklich gedacht, dass die um den Reveal noch einen großen Zirkus aufbauen?
    Die hätten noch mehr trollen können.

Ich fand das mit FB super Hab es auch dort zuerst gelesen.
    Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht toll. Ganz ok halt.

Fand das Finale okayyy... recht unspektakulär. Darunter hat dann natürlich auch der reveal gelitten. Der wäre deutlich besser gekommen nach der Time Traveler Folge!

Jo, das hab ich auch schon gelesen.
    Eine ganze Staffel über ein einziges Wochenende klingt schon sehr absurd (jedenfalls wenn die Episodenanzahl so bleibt), aber vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich sie durchgehend interessant zu gestalten. Momentan zweifle ich aber dran

Stichworte