Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

In 2 Tagen steht das Staffelfinale an. Gerüchte besagen ja, dass die Mutter enthüllt wird und die Promo kommt sogar mit "Get ready for the mother of all secrets" an.
    Mal sehen was in der letzten Minute der Folge passiert. Ein wenig gehyped bin ich ja schon. Hoffentlich endet das nicht in einem Cliffhanger. ^^

Das Ende der 23. Folge gefällt mir nicht so. Die Ted/Robin Geschichte sollte zumindest im Staffelfinale endgültig beendet werden.

Die haben schon so oft den Schwanz eingezogen, da erwart ich nichts.

Vermutlich teasen sie die Zuschauer bloß, etwa so:

[last few minutes of the episode]
    *Ted looks in bewilderment*
    Narrator: And there at the weeding, children, I saw her for the first time ... After this long journey, we would finally meet. I and ...
    *camera closes in to his face*
    Narrotor: ... the most beautiful sandwich of my life.

Oh, my god!
    It finally happened!

Gala Gast
    Mein Gott war das lame.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich heute früh gelesen habe, dass Millionen von Fans, die jahrelang darauf hingefiebert haben, die Mutter kennenzulernen, einfach mal per Facebook und Social Media über diese Info gespoilert wurden, anstatt über das Staffelfinale.
    Das Medium, über welches sie alle die HIMYM Folgen überhaupt halbwegs aktuell beziehen, hat ihnen einfach die Überraschung versaut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Gott war das lame.
    This.

Die Folge selbst war gut, einige gute Gags, auch die ganze Unterhaltung zwischen Lily und Ted. Dieses ich-ziehe-um-und-fang-nen-neuen-Lebensabschnitt-an-ach-oh-jetzt-doch-nicht wird aber langsam sehr vorhersehbar.
    Und ja, die Enthüllung der Mother war unfassbar lame.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Aber ehrlich, habt ihr wirklich gedacht, dass die um den Reveal noch einen großen Zirkus aufbauen?
    Die hätten noch mehr trollen können.

Ich fand das mit FB super Hab es auch dort zuerst gelesen.
    Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht toll. Ganz ok halt.

Fand das Finale okayyy... recht unspektakulär. Darunter hat dann natürlich auch der reveal gelitten. Der wäre deutlich besser gekommen nach der Time Traveler Folge!

Stichworte