Ich fand die Folge jetzt auch nicht wirklich gut. Nur Barneys Part hat mir irgendwie gefallen. Ich brauch so ein Bangtoberfest T-Shirt
Den Wettstreit zwischen Ted und Robin fand ich irgendwie lächerlich und das mit Lillys Vater war zwar nett, hat mich aber nicht wirklich begeistert.
Dass Viktoria und Nick bald weg sein werden, wurde ja schon in der ersten Folge der neuen Staffel angekündigt, da dort schon der "Autumn of Breakups" angekündigt wurde.
Dass man die Leute einführt nur um sie dann wieder abzuschießen, finde ich nicht wirklich schlimm, so lange es nicht so wie bei Quinn gemacht wird...
Mal gespannt wie die neue Folge morgen wird.
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das sie gleich ankündigen, wenn Beziehungen schiefgehen macht ja daher Sinn, dass er die Geschichte seinen Kindern erzählt. Die wissen ja, wer mit wem heiraten wird. Dieses Konzept ist auch gar nicht so übel. Das Problem ist nur die Geldgier. In 6 Staffeln hätten Sie die Geschichte viel besser erzählen können.
Ist wie als würdest du wirklichen guten Vodka mit 10 Liter Wasser verdünnen: Für Hardcore (Homöopathie)Fans vielleicht interessant, aber jeder andere lacht darüber nur müde. HIMYM hat sich selbst in die bedeutungslosigkeit getrieben, das zeigt sich auch schön in den Zuschauerzahlen. Dass die Produzenten angesichts dessen immer noch darüber nachdenken eine neunte Staffel (zur Not ohne Marschall) zu machen, zeigt eigentlich wie abgehoben die sind.
Und Sachen wie Community werden schon nach 4 Staffeln de-facto abgesetzt. Manchmal ist amerikanisches Fernsehen einfach verrückt, auch ökonomisch betrachtet.
Die Folge war wirklich nicht so toll. Barneys Songs waren gut, das stimmt, aber das Spiel fand ich recht lächerlich...
Ich hoffe, es geht irgendwann wieder bergauf.
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die Serie gefällt mir richtig gut. hoffe, dass sie so 10 Staffeln haben würde wie FRIENDS.
...
Diese japanophilen Spambots haben keinen Geschmack, wie echte Japanophile. Nur das "DESUUUUU" fehlt...
Die KI-Entwicklung macht da wirklich brisante fortschritte.
Mir ist bisher kein Verfall der Serie aufgefallen, aber ich werde die nächste Folge kritischer betrachten (bin eher ein nebenbei schauer, daran wird's wohl liegen).
Gibt's denn momentan ne Alternative, die einem HIMYM-Fan gefallen würde? Mit Community konnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
Mir ist bisher kein Verfall der Serie aufgefallen, aber ich werde die nächste Folge kritischer betrachten (bin eher ein nebenbei schauer, daran wird's wohl liegen).
Gibt's denn momentan ne Alternative, die einem HIMYM-Fan gefallen würde? Mit Community konnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
...
Na ja, ich finde ja, man muss nicht alles zwingend kritisch betrachten. Mir ist ebenfalls kein sonderlich großer Verfall aufgefallen, weil ich die Serie ja in erster Linie aus reinem Entertaimentwert schaue. Ein paar Folgen waren halt weniger lustig als andere, aber solange ich unterhalten werde, kann's mir ja egal sein. :0
Na ja, ich finde ja, man muss nicht alles zwingend kritisch betrachten. Mir ist ebenfalls kein sonderlich großer Verfall aufgefallen, weil ich die Serie ja in erster Linie aus reinem Entertaimentwert schaue.
...
Naja, die aktuelle Staffel wirkt größtenteils viel zu sehr wie Filler dafür das es momentan immer noch die letzte ist und wie schnell die Beziehungen der letzten Staffel abgesägt wurden war auch nicht wirklich schön.
Die heutigen Folgen haben zur Abwechslung aber mal wieder etwas den Charme der früheren Staffeln ausgestrahlt. Hoffentlich können sie es diesmal bis zum Ende durchhalten.
Eigentlich schade, hätten sie nur 4 oder fünf Staffeln gehabt, also wären gezwungen, dass Tempo EXTREM anzuheben, hätte daraus ne gute Serie werden können.
Well, money and quality are not always good friends.
Oh, nein. Noch 1,5 Staffeln bis zur Hochzeit von Robin und Barney, dabei hat das Midseason-Finale so ein schönes Fundament gesetzt. Hat Ted da eigentlich noch irgendeine Bedeutung bis zum Finale?
Oh, nein. Noch 1,5 Staffeln bis zur Hochzeit von Robin und Barney, dabei hat das Midseason-Finale so ein schönes Fundament gesetzt. Hat Ted da eigentlich noch irgendeine Bedeutung bis zum Finale?
...
Ich hoffe wirklich, dass sie die Hochzeit eben nicht weiter hinauszögern sondern man die Mutter dann in der letzten Staffel wenigstens noch etwas kennenlernen kann.
Auf alle Fälle sollen sie bitte nicht noch mehr mittelmäßige Folgen produzieren. Davon hat die aktuelle Staffel schon genug.
Endlich! Endlich wieder einmal eine richtig lustige Folge. Musste mehrmals wirklich lachen, was schon seit langem eine Rarität ist beim HIMYM-Schauen...
Natürlich war nicht alles top, aber doch endlich mal wieder vieles. Und Ted war wiedermal lustiger, als nervig/belanglos. Top Folge!
Und ich nehme mal an, dass das heisst, dass Barney's Schwester Carly nun wegfällt als mögliche Option für die Mutter. Aber schön, wie sie mit dem Gerücht, dass Ted Carly heiratet gespielt haben, als Barney die "Blitzhochzeit" aufgezogen hat. Sehr gut!
Die achte Staffel find ich auch wieder sehr viel besser, eine Flaute hatten sie ja zwischenzeitlich in jedem Fall - wobei sich sich jetzt mit der achten Staffel wieder gefangen haben, wie ich finde.
Die Folge war wirklich gut. Das ist eine der wenigen Folgen der Staffel, die sich mal wirklich mit Ted selber beschäftigt hat, nur diesmal wurde es nicht in's Lächerliche gezogen. Die Staffel besteht ja nur noch aus 4 Folgen und jetzt bin ich gespannt, in welche Richtung die Serie in Staffel 9 gehen wird und das hängt davon ab, ob die Robin/Barney Hochzeit in dieser oder in der letzten Staffel stattfindet.
Eine "Wie ich eure Mutter rumgekriegt habe" Staffel wäre mir persönlich lieber.