Also ich fand nach der Inszenierung von Staffel 1 ja schon total unglaubwürdig, dass Robin NICHT die Mutter sein soll.
Also ich fand nach der Inszenierung von Staffel 1 ja schon total unglaubwürdig, dass Robin NICHT die Mutter sein soll.
Ich fand' die letzte Folge, bis auf das Ted-Robin Ding am Ende richtig gut.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bitte keine Staffel 8! Oder mal wieder echt was neues, zur Zeit ist es echt lahm... Voll schade, eigentlich ist die Serie so vielversprechend!
Ja die Folge hinterlässt einen sehr zwispältigen Eindruck auf mich. Einerseits wurde die Ted - Robin Sache verhältnismäßig gut aufgelöst. Sollte das jetzt tatsächlich der nötige Schlussstrich vor Ted "großem Finale" gewesen sein, so war die Storyline akzeptabel. Aber wie flow auch schon sagte, die Bemerkung von Marshall am Ende hinterlässt wieder einen faden Beigeschmack.
Ansonsten fand ich, und das könnte jetzt sehr subjektiv und vielleicht auch etwas zu übertrieben sein, dass beinahe die ganze Gruppe sehr unsympathsich rüberkam. Speziell jetzt diese Wettsache von Marsh und Lilly. Und Barney durchwühlt die Sachen seiner Freunde.
Abgesehen davon, dass die Folge so unterhaltsam war wie ein Aquarium. Oder schlimmer noch. Ich hab zwischendrin angefangen, den Leuten im Haus gegenüber beim Kochen zuzuschauen. Das war spannender.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich mochte die Folge. Charakterdevelopment war das, was der Serie in letzter Zeit massiv gefehlt hat.
Ich hätte einen anderen Schlussatz aber auch besser gefunden.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hätte nicht gedacht, dass ich das diese Staffel nochmal schreiben könnte, aber richtig gute Folge. War lustig und hat die Story mal wieder in eine gute Richtung weiterentwickelt.
Und supi, hab mich schon gewundert, dass bis jetzt so wenige Pausen kamen. Nächsten 2 Folgen in ca. einem Monat. Die darauf auch wieder einen Monat später...
Geändert von The Fool (28.02.2012 um 11:00 Uhr)
Endlich passiert mal wieder was. Gute Folge, aber die Staffel als Ganzes ist nach wie vor grauenhaft.
Meine Erkenntnisse nach der Folge:
- Quinn ist heiß
- Bei Ted ist so etwas wie Fortschritt zu erkennen