Die letzte Szene war doch voll aus Community xD
Die letzte Szene war doch voll aus Community xD
Dadurch, dass Nora über die Staffel bis jetzt ingesamt wohl ungefähr eine halbe Minute zu sehen war, hat man sich das schon fast davor denken könnenWar auf jeden Fall lustige Folge, bin gerade doch ein bisschen gespannt, ob sie Ted da irgendwie gut wieder miteinbauen können, also wie die Probleme zwischen den drein dann genau ablaufen werden. Glaub zwar weiterhin nicht, dass sie das gut hinkriegen werden, aber durch die eine oder andere Folge in der Staffel haben sie mir wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben.
Dachte zuerst das wird eine Schmu Folge. Hat sich aber von Sekunde zu Sekunde () gesteigert.
Hahaha, ok die Adoptions-Geschichte war ja mal sowas von random.
Aber am Ende haben sie ja dann ne richtige Bombe fallen lassen. Der Twist war jetzt zwar nicht gerade originell, aber trotzdem überraschend.
Gerade die neuste folge per zufall gesehen, dachte eigenntlich die wären schon in der seasonbreak o.o
Das sollte jetzt aber vllt doch die letzte folge vor der break gewesen sein (?) und dafür fand ich sie ganz gut :3
Ich bin ja allein schonmal dankbar, dass sie nicht mit dem cliffhanger vom ende der vorigen episoden aufgehört haben.
Der anfang hat zwar wohl direkt sehr viel von der serie für manch einen kaputt gemacht, war dafür aber auch sehr genial
(und ich spreche dabei von den ersten 2-3 minuten). Und der Rest der folge ist dann auch wieder so nett gestrickt,
dass es den Anfang wieder wett macht : > btw, Der Sandwich gag hat mittlerweile jawohl auch Kultstatus erreicht xD
Der Hiatus liegt für die Serien immer unterschiedlich und ich glaube (es kann ein subjektiver Eindruck sein, dafür bin ich jetzt zu faul, das nachzuforschen), dass beispielsweise drama series wie Grey's Anatomy immer sehr früh in den Hiatus gehen, weniger aufwendige Showkonzepte wie How I Met Your Mother vergleichsweise spät und dann auch nicht so lange. Das müsste jetzt jedenfalls die letzte Folge der Staffel bis Januar gewesen sein, laut Fräulein Wiki stehen auch noch keine Informationen für die Fortsetzung (wann, was und Titel der Episoden) zur Verfügung.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nachdem ich momentan nebenbei Buffy The Vampire Slayer schaue, bin ich umso mehr geflasht, wenn ich von der einen Serie auf HIMYM zurücksteige, und eine so erwachsene Lily sehe.Unglaublich ungewohnt im Gegensatz zur jungen Willow.
Ich fand die Folge interessant, aber auch leicht glättend zu den Wogen der vorigen Folge, nachdem und teilweise auch etwas traurig, weil , dann wiederum sehr witzig, weil , es wurden wieder neue Geschichten vorgelegt wie - jo, und dann eben noch die stark verfrühte Weihnachtsmessage am Schluss
Sehr gemischt irgendwie, aber nett.
Geändert von Wischmop (07.12.2011 um 11:19 Uhr)