Die letzten paar Folge haben mir überhaupt nicht gefallen. Diese Folge war endlich mal wieder richtig, richtig genial. "Je m'appelle Marshall", Marshall als Edgar Allan Poe und "Hurricane Eriksen would be a sweet name!!!"
Nur beim Ende dachte ich mir:
Die letzte Szene war doch voll aus Community xD
--
Dadurch, dass Nora über die Staffel bis jetzt ingesamt wohl ungefähr eine halbe Minute zu sehen war, hat man sich das schon fast davor denken könnenWar auf jeden Fall lustige Folge, bin gerade doch ein bisschen gespannt, ob sie Ted da irgendwie gut wieder miteinbauen können, also wie die Probleme zwischen den drein dann genau ablaufen werden. Glaub zwar weiterhin nicht, dass sie das gut hinkriegen werden, aber durch die eine oder andere Folge in der Staffel haben sie mir wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben.
Dachte zuerst das wird eine Schmu Folge. Hat sich aber von Sekunde zu Sekunde () gesteigert.
Hahaha, ok die Adoptions-Geschichte war ja mal sowas von random.
Aber am Ende haben sie ja dann ne richtige Bombe fallen lassen. Der Twist war jetzt zwar nicht gerade originell, aber trotzdem überraschend.
Gerade die neuste folge per zufall gesehen, dachte eigenntlich die wären schon in der seasonbreak o.o
Das sollte jetzt aber vllt doch die letzte folge vor der break gewesen sein (?) und dafür fand ich sie ganz gut :3
Ich bin ja allein schonmal dankbar, dass sie nicht mit dem cliffhanger vom ende der vorigen episoden aufgehört haben.
Der anfang hat zwar wohl direkt sehr viel von der serie für manch einen kaputt gemacht, war dafür aber auch sehr genial
(und ich spreche dabei von den ersten 2-3 minuten). Und der Rest der folge ist dann auch wieder so nett gestrickt,
dass es den Anfang wieder wett macht : > btw, Der Sandwich gag hat mittlerweile jawohl auch Kultstatus erreicht xD