Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.
Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.
Mir hat S6E22 echt gut gefallen, aber die letzte Episode von S6 war wirklich sehr sehr gut, humorvoll sowie allgemein.
Bin gespannt auf S7, aber die werde ich mir morgen erst ansehen - Ich bin tot müde, aber es hat sich gelohnt.
It's gonna be legen... wait for it...
Geändert von Defc (27.10.2011 um 02:03 Uhr)
Nachdem die letzten 2-3 Folgen wieder extrem langweilig und schlecht waren, war die Halloween Folge mal wieder richtig gut, abgesehen vom Ende. Die Folge hatte mal wieder richtiges Tempo seit langer Zeit, also jeder Witz wurde nicht 10 Minuten lang vorbereitet, sondern sie wurden alle einfach rausgehauen. Nur das Ende lief irgendwie ins leere, die Szene danach war total nichtssagend.
Achja, und ich hasse Katie Holmes >_> Hätte lieber eine andere in er Rolle gesehen, aber war auch nicht sooo schlimm.
Die letzten paar Folge haben mir überhaupt nicht gefallen. Diese Folge war endlich mal wieder richtig, richtig genial. "Je m'appelle Marshall", Marshall als Edgar Allan Poe und "Hurricane Eriksen would be a sweet name!!!"
Nur beim Ende dachte ich mir:
Die letzte Szene war doch voll aus Community xD
--
Dadurch, dass Nora über die Staffel bis jetzt ingesamt wohl ungefähr eine halbe Minute zu sehen war, hat man sich das schon fast davor denken könnenWar auf jeden Fall lustige Folge, bin gerade doch ein bisschen gespannt, ob sie Ted da irgendwie gut wieder miteinbauen können, also wie die Probleme zwischen den drein dann genau ablaufen werden. Glaub zwar weiterhin nicht, dass sie das gut hinkriegen werden, aber durch die eine oder andere Folge in der Staffel haben sie mir wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben.