Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein traditionelle amerikanische familienkomedy~

Zitat Zitat von hahaha Beitrag anzeigen
    ein traditionelle amerikanische familienkomedy~
    Nein.

Wie geil war die Folge mal?
    War echt nur am Lachen. Die war so genial.

And behold the return of

Klar folge hatte weniger entwicklung als sonst, aber sie war saugeil

Habe jede Minute genossen, right from the beginning.
    War die ganze Zeit so DUDE mäßig drauf wie NPH hier:

Geändert von Reding (03.05.2011 um 19:53 Uhr)

Ernsthaft?
    Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.
    Und bitte, bitte sägt jetzt endlich Zoey ab. >.>

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.
    Kann mich dir nur anschließen. So langsam mach ich immer mehr nebenbei, wenn ich Himym schaue. Keine gute Entwicklung.

Jaja, die krankhei hat mein Bruder auch Nicht schön sowas.

Ich weiß nicht was ich zur aktuellen Folge sagen soll.
    Sie war nett, es ging endlich mal wieder ein stückchen Vorwärts.
    Witzig war sie schon, wenn auch nicht so witzig wie die vorherige. Aber das hätte auch nicht sonderlich gepasst.
    War doch immerhin schon wieder eine erstere Folge. Gefiel mir aber ganz gut so.

We should buy a bar!

DANKE!
    Ansonsten extrem mittelmäßig das Ganze. :-/
    Wie viele Folgen kommen denn noch diese Staffel?

Nächste Folge ist Staffelfinale.

Die letzten zwei Folgen bisher fand ich schon ziemlich gut. Es gab so einige Lacher. Und ja, Zoey nervt. Freue mich auf die letzte Folge dieser Staffel.

DANKE!
    Ansonsten extrem mittelmäßig das Ganze. :-/
    Finde ich nicht so. Ich fand die beiden letzten Folgen sehr sympathisch und es gab viele Lacher und gute Anspielungen.
    In der nächsten Folge kommt wohl was mit der Hochzeit von der ersten Folge. Ich bin gespannt, ob es diesmal einen Cliffhanger gibt.

War doch sehr ok für n staffelfinale :3

Wieder eine sehr schlechte Folge. Wenns nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht dazu zwingen können ihr meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen. Einen guten Lacher gabs, welchen Evu schon erwähnte. Ansonsten alles sehr vohersehbar und äußerst schlecht gemacht, besonders das Ende total unspektakulär, hat einfach nicht so zusammengepasst. Vorallem wenn man bedenkt, dass der Anfang der 6. Staffel eigentlich das Ende der 7. zeigt, man diese Story aber locker in einer halben Staffel abwickeln könnte, anstatt von zwein.

Also ich war überrascht, wie gut die Folge war, verglichen mit den letzten paar.

Alles in allem freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel, die hoffentlich wieder mehr Story beinhaltet. Die 5. und 6. Staffel hätte man meiner Meinung nach gut zusammenfassen können.

Bin ich eigentlich der einzige den eine Barney-Robin Beziehung nicht stören würde? xD

War jedenfalls ein ganz nettes Finale, auch wenn die Serie schon bessere hatte.

Fand die Folge immerhin irgendwie weniger meh-ish als die meisten anderen diese Staffel. Aber ich glaub nicht, dass die Serie noch mal wirklich gut wird.

Ich fand es war eins ehr schönes Finale.
    Ein wirklich schönes Finale. Hat mir gut gefallen. Sehr gut.

Der größte WTF Moment war das Ende.

Und ich fand die Marshall und Lilly Geschichte schön.
    War eine sehr schön gemachte Szene, wie sie ins Zimmer kommt und der Sonnenaufgang die beiden beleuchtet hat.

Ich fand es war eines der besten Staffelfinalen.
    Gefiel mir echt sehr gut. Egal was die ganzen nörgler hier sagen, sollen sie es halt nicht gucken wenn sie nach JEDER Folge was zu meckern haben. Ich fand auch die fünfte und sechste Staffel durchgehend sehr toll. Hat mir echt spaß gemacht zu gucken.

Stichworte