Wow, ihr habt ja die Aufmerksamkeitsspanne von nem kleinen Kind
Öh ja, Folge war ganz okay.
Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney...![]()
Ja, er hat das ziemlich gut hingekriegt, nur kam mir die ganze Sache zu kurz vor. Entweder müssen sie das noch ausbauen oder schöner abschließen. Aber es fehlt noch was.
Fand die Folge eigentlich eher schwach und unlustig, aber so Sachen wie Barneys Gespräch mit dem Vater beim Basketballkorb abbauen trösten dann doch über einiges hinweg. Das fand ich ziemlich groß.
"The Phantom Menace is the best Star Wars Movie."
"... it ages well."
Haha, das war schon sehr geilFand die Folge mal wieder besser.
Hab mir gerade die fünfzehnte der aktuellen Staffel angesehen, und die Serie ist sooo geil. T___T;; So toll inszeniert!
Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/
Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.
Fettes Dito!
Wie ich schon immer sagte, die Serie ist eine der wenigen, die auf der selben Höhe bleiben. Nämlich oben. Sie sinkt nur teilweise in einigen Folgen. ich pers. mag z.B. nicht die Folgen in der Robin und Barney
Ich gucke sie zwar dennoch, aber mögen tu ich sie weniger. Dafür mag ich die Rückblicke in die College Zeit viel lieber.
Echt...? xD Hm, muss wahrscheinlich aus der Zeit kommen, als ich nur die erste Staffel gesehen hatte.Zitat von Flow
Ich finde, die Serie ist zwar absolut gleichbleibend gut (kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen), aber ich habe sehr lange gebraucht, um mich auf die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor einzulassen und die Charaktere ins Herz zu schließen. War so im Lauf der zweiten Staffel. ^^
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Er hat schon Recht. Objektiv ist die Serie nicht wirklich schlechter geworden. Der Cast und die Stories sind immer noch toll. Subjektiv gewöhnt man sich an jede Comedyserie irgendwann. Ausnahme: Friends. Die sind auch heute immer noch so lustig wie damals.
Naja, ich würde auch nicht von schlechter geworden sprechen, die Serie hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen. Momentan sind wir, wie ich finde, wieder etwas im Tief, weil sie so doof mit den Plots herumgurken. Das hatten sie schon öfter mal, danach erholte sich das Ganze wieder, etc.pp.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Heute Morgen schon die neue Folge Exploding Meatball geguckt.
Und naja was entwicklung der Story angeht, wenig.
Alles in allem aber eine tolle und witzige Folge. besonders das Ende nochmal![]()
Dr. Horrible!
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Also mal unter uns ... ich liebe diese Serie. Klar tiefgang und co ist nicht so wirklich da, aber welche Serie beitet das denn? Und es ist immer amüsant mal ein wenig abzuschalten und isch die serie anzusehen oder? Eben und genau deswegen mag ich how i met your mother *g*