Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    (kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen)
    Ach, du hast halt keinen Plan! =P

*mit den Armen fuchtel*

Er hat schon Recht. Objektiv ist die Serie nicht wirklich schlechter geworden. Der Cast und die Stories sind immer noch toll. Subjektiv gewöhnt man sich an jede Comedyserie irgendwann. Ausnahme: Friends. Die sind auch heute immer noch so lustig wie damals.

Naja, ich würde auch nicht von schlechter geworden sprechen, die Serie hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen. Momentan sind wir, wie ich finde, wieder etwas im Tief, weil sie so doof mit den Plots herumgurken. Das hatten sie schon öfter mal, danach erholte sich das Ganze wieder, etc.pp.

Heute Morgen schon die neue Folge Exploding Meatball geguckt.
    Und naja was entwicklung der Story angeht, wenig.

Alles in allem aber eine tolle und witzige Folge. besonders das Ende nochmal

Dr. Horrible!

Story war ja eher nix, und das mit war auch meh, aber der Humor war echt top.

Also mal unter uns ... ich liebe diese Serie. Klar tiefgang und co ist nicht so wirklich da, aber welche Serie beitet das denn? Und es ist immer amüsant mal ein wenig abzuschalten und isch die serie anzusehen oder? Eben und genau deswegen mag ich how i met your mother *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Best Opening ever!

Und was für ein höchst emotionales Ende, zum Glück mit einer ernstzunehmenden Performance von NPH (ich muss einfach jedes Mal an Honey denken).
    War sehr schön!

Zwei mal Barney+Dad, und zwei miese Folgen. Aber, was solls: Ab jetzt habe ich 20 min mehr Freizeit in der Woche.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zwei mal Barney+Dad, und zwei miese Folgen. Aber, was solls: Ab jetzt habe ich 20 min mehr Freizeit in der Woche.
    Ein paar wenige Episoden musst du noch aushalten.

mir gefiel die folge recht gut eigentlich.
    Opening war tatsächlich best Opening ever

Aber befürchtet auch jemand, dass mehr hinter Robins lächeln steckte....und das, dass was mit Ted zu tun hatte cO

Stichworte