Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "The Phantom Menace is the best Star Wars Movie."
    "... it ages well."

Haha, das war schon sehr geil Fand die Folge mal wieder besser.

Hab mir gerade die fünfzehnte der aktuellen Staffel angesehen, und die Serie ist sooo geil. T___T;; So toll inszeniert!

Wat?!? Was ist jetzt plötzlich mit dir los, wo du doch entschieden gegen die Serie warst?

Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/

Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.
    Fettes Dito!
    Wie ich schon immer sagte, die Serie ist eine der wenigen, die auf der selben Höhe bleiben. Nämlich oben. Sie sinkt nur teilweise in einigen Folgen. ich pers. mag z.B. nicht die Folgen in der Robin und Barney

Ich gucke sie zwar dennoch, aber mögen tu ich sie weniger. Dafür mag ich die Rückblicke in die College Zeit viel lieber.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/
    Die Staffel hat noch 5 Episoden. Ändert aber nichts daran, dass die Serie schon seit 2 Staffeln weder lustig ist, noch eine interessante Story hat. Nur die letzte Episode war mal wieder etwas unterhaltsamer

Zitat Zitat von Flow
    Wat?!? Was ist jetzt plötzlich mit dir los, wo du doch entschieden gegen die Serie warst?
    Echt...? xD Hm, muss wahrscheinlich aus der Zeit kommen, als ich nur die erste Staffel gesehen hatte. Ich finde, die Serie ist zwar absolut gleichbleibend gut (kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen), aber ich habe sehr lange gebraucht, um mich auf die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor einzulassen und die Charaktere ins Herz zu schließen. War so im Lauf der zweiten Staffel. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    (kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen)
    Ach, du hast halt keinen Plan! =P

*mit den Armen fuchtel*

Er hat schon Recht. Objektiv ist die Serie nicht wirklich schlechter geworden. Der Cast und die Stories sind immer noch toll. Subjektiv gewöhnt man sich an jede Comedyserie irgendwann. Ausnahme: Friends. Die sind auch heute immer noch so lustig wie damals.

Naja, ich würde auch nicht von schlechter geworden sprechen, die Serie hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen. Momentan sind wir, wie ich finde, wieder etwas im Tief, weil sie so doof mit den Plots herumgurken. Das hatten sie schon öfter mal, danach erholte sich das Ganze wieder, etc.pp.

Heute Morgen schon die neue Folge Exploding Meatball geguckt.
    Und naja was entwicklung der Story angeht, wenig.

Alles in allem aber eine tolle und witzige Folge. besonders das Ende nochmal

Dr. Horrible!

Story war ja eher nix, und das mit war auch meh, aber der Humor war echt top.

Stichworte