Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Zoey finde ich irgendwie ganz schrecklich. Bin froh, dass sie hoffentlich bald wieder weg sein wird. Die Geschichte mit Barney und Nora finde ich richtig süß und das es zum Ende hin erstmal offen geblieben ist, wie es mit ihnen weitergeht ist doch ganz gut. Da könnte sich noch einiges tun. Die Scooby Sache war wirklich etwas platt, aber naja. Insgesamt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht mit allen und bei den Witzen ist es meistens so, dass nach einer flachen Episode eine relativ witzige kam. Mal sehen.

Ist die 6. Staffel schon vorbei oder gibt es neue Folgen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Morgen dürfte die nächste Folge verfügbar sein.
    Super, danke dir. Wir wundern uns, dass noch keine neue Folge gezeigt worden war.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Super, danke dir. Wir wundern uns, dass noch keine neue Folge gezeigt worden war.
    Diesen Monat haben viele Comedies eine kleine Pause gemacht.

Großartige Folge.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Großartige Folge.
    Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.
    Ich hab abgefangen meine Pflanzen zu gießen statt Emails zu checken, aber ansonsten ging es mir so ziemlich genau so.

Wow, ihr habt ja die Aufmerksamkeitsspanne von nem kleinen Kind

Öh ja, Folge war ganz okay.

Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney...
    War genau mein Gedanke. War geradezu geschockt als ich ihn in HIMYM gesehen hab, aber entgegen meiner Erwartungen ist es ihm in meinen Augen gut gelungen, Barneys Vater darzustellen. Und dass man Barney wieder mal von einer anderen Seite erleben konnte, hat mir auch gut gefallen.

Ja, er hat das ziemlich gut hingekriegt, nur kam mir die ganze Sache zu kurz vor. Entweder müssen sie das noch ausbauen oder schöner abschließen. Aber es fehlt noch was.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Großartige Folge.
    Agreed.

Gefiel mir persönlich ziemlich gut muss ich sagen.
    Man merkt richtig, dass die tatsache keinen Vater zu haben, Barney richtig fertig gemacht hat.
    Tolle Folge und das Ende war auch nicht schlecht

Stichworte