Hab mir gerade erst Folge 10 angesehen. Ich fande "Hurleys" satz ein ziemlich geiler fanservice für die LOST fans: "I'm sorry, but i was on that Island for it seems like an eternity, I'm gonna enjoy thing on the other side". ^^
Ich habe mir die ganze Woche über jetzt How I Met Your Mother angeschaut. Von dem Pilot bis hin zu False Positiv und es war Legend... Wait for it... Dary! HIMYM ist eine der wenigsten sitcoms die tatsächlich die ganze Zeit über gut bleibt. Die meisten sitcoms werden von Staffel zu Staffel schlechter, aber nicht HIMYM.
Klar gab es einige weniger gute Folgen, ich würde sagen in jeder staffel ein bis zwei. Aber anosntsen waren sie durchgehen einfach nur AWESOME! Ich würde sagen, dass liegt ahuptsächlich daran, dass bei HIMYM wenige Veränderungen stattfinden bzw. die Veränderungen nie lange anhalten. Okay wenn Lily und Marshall ihr Baby bekommen, kann es knapp werden. ENtwreder sie zeigen zu oft das Baby oder zu wenig, also da könnte es wirklich knapp werden. Aber ich denke da sdauert mindestens ein bis zwei weitere Staffeln. Ich finde die Serie jedenfalls klasse und da ich die ganze Woche über HIMYM geguckt habe bin ich jetzt traurig, das sich bis zum dritten Januar warten muss. Wayne, kann mir ja jederzeit alles wieder ansehen.
Aber eine Frage noch, die Gesangseinlagen, wurden sie von den Schauspielern selbst gesungen? Oder von einer anderen person? Manchmal hatte ich nämlich so ein komische sgefühl, dass es nicht deren echte Stimmen sind ;P
Edit: Ich will den fünften Slap![]()
Ah okay, dann wäre die Frage beantwortet.
Kam mir halt so komisch vor, weil die Stimmen doch arg anders klangen, fand ich.
Ich habe NPH ja schon oft singen hören, aber hatte seine singstimme wohl einfach nur vergessen. Dennoch schön zu lesen.
Hmnm...irgendwie will ich die staffeln jetzt noch mal von vorne anfangen XD
Werden irgendwie einfach nicht langweillig :P
Hier ein weiterer Awesomer Beweis für die Sangeskünste:
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich wollte eben noch einmal das Video hier zeigen, auch wenn die meisten es garantiert schon kennen
Ich fands ziemlich witzig.
Geändert von Reding (04.01.2011 um 20:13 Uhr)
Kannte ich noch gar nicht, dann hätte ja Lily den Gürtel kriegen müssen![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Ey, Olman! Spoiler³! =(
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ersteinmal ich habe die 38nicht gesehen cO Und ich bin stellen zurück gegangen um zu suchen XD
Und zweitmal... FUCK! Das Ende hat mir irgendwie echt die Stimmung versaut die ich während der Folge aufgebaut habe.
Könnte aber ein wichtiger Punkt für die beiden sein. Besonders für ihn, bin mal gespannt was sie draus machen. Auch wenn ich über das Ende nur wenig erfreut binDas habe ich echt am wenigsten erwartet.
Geändert von Reding (04.01.2011 um 21:27 Uhr)
Krass. Damit hat How I met your Mother in dieser Staffel alle Qualitäten einer guten Dramedy Sitcom entfaltet. Thumbs up und weiter so, das war mal echt ein Schlag in die Magengrube nach einer verdammt lustigen Episode.