I'm too old for this stuff... yes, he said stuff....
Eine der besten Comedy-Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe, neben Mein cooler Onkel Charlie. Nachdem „King of Queens“ vorbei ist, müsste man sich ja eine neue suchen. Sind tolle Darsteller die sehr überzeugend sind und die Gags können sich sehen lassen. Derzeit zeigt ja ProSieben die dritte Staffel, hoffe die wird verlängert.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Danke euch allen für diesen Tipp. Wir schauen uns die Folgen zurzeit im Original an und es ist einfach super.
Du meinst doch sicher
http://www.youtube.com/watch?v=rGxnuc5851c
![]()

Wirklich klasse, diese Shirts.
http://www.youtube.com/watch?v=wSABqdA0cFo
Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:
Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.
Hehe, agreed, das hätte gar nicht zu Robin gepasst. :>
Aber mein allererster Gedanke war auch "Ok, Robin trägt auffälligerweise immer weite Oberteile oder hält ihre überdimensionale Tasche vor den Bauch. Ergo - schwanger"Aber ok. Immer noch heiß
Alyson Hannigan war schwanger? Oh, bei ihr hab ichs nicht gemerkt *g* Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch.![]()

Ich schaue gerade die zweite Staffel im Original... awsome.
Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Und dann noch quasi-öffentlich gestehen, Serien auf Deutsch zu schauen... pfui! Ich bin enttäuscht!![]()
heh?
Warst du vorhin online im IRC?
Und nein, mach ich nicht, war ein versehen, dass nach zur-kentniss-nahme der entsetzlichen Synchro (oder eher der Übersetzung?) nicht wieder passieren wird.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

ein traditionelle amerikanische familienkomedy~
Wie geil war die Folge mal?
War echt nur am Lachen. Die war so genial.
And behold the return of
Klar folge hatte weniger entwicklung als sonst, aber sie war saugeil
Habe jede Minute genossen, right from the beginning.
War die ganze Zeit so DUDE mäßig drauf wie NPH hier:
Geändert von Reding (03.05.2011 um 20:53 Uhr)
Ernsthaft?
Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.
Und bitte, bitte sägt jetzt endlich Zoey ab. >.>
Ich weiß nicht was ich zur aktuellen Folge sagen soll.
Sie war nett, es ging endlich mal wieder ein stückchen Vorwärts.
Witzig war sie schon, wenn auch nicht so witzig wie die vorherige. Aber das hätte auch nicht sonderlich gepasst.
War doch immerhin schon wieder eine erstere Folge. Gefiel mir aber ganz gut so.
We should buy a bar!