Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Video hätte mich jetzt interessiert, aber wurde leider bereits gesperrt :-/

Habe vorhin dann auch mal HIMYM zu Ende geschaut, und bin wie anscheinend manch anderer auch eher enttäuscht davon.

Von daher imho superschade und nicht wirklich passend oder würdig Und dabei gehöre ich nicht zu denen, die die Serie hinterher nicht mehr gemocht hätten. Auch die späteren Folgen (zumindest die, die ich gesehen habe, was der Großteil gewesen sein müsste) bzw. Staffeln haben mich noch blendend unterhalten und es kümmerte mich, was aus diesen Figuren wird. Aber How I met your Mother hätte wirklich davon profitiert, wenn es wenigstens ein oder zwei Staffeln kürzer gewesen und die Mutter um einiges eher eingeführt worden wäre. Deshalb hasse ich es auch, wenn das so offensichtlich herausgezögert und die Serien immer weiter verlängert werden. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist, und gerade hier hätten sie sich damit unsterblich machen können.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So wie bei Breaking Bad, wo das alternative Ende nur Hals Traum in Malcom mittendrin war.
    So etwas gab es wirklich? Wie cool ist das denn ?

Geändert von Enkidu (06.09.2014 um 11:04 Uhr)

Stichworte