Hm... also ich bin etwas... meh Gut, meine eine denkt ja schon seit Jahren, dass man die Serie auch hätte umbenennen können in "How I accidentally met your mother while chasing after aunt Robin FOR YEARS!". Die Szene mit den Kindern am Ende fand ich daher perfekt und war angenehm überrascht. Alles andere... Ich kann damit leben, dass in der Zukunft eben nicht alles Happy Go Lucky ist. Wobei ich bei HIMYM irgendwo dennoch eine andere Erwartungshaltung hatte, vielleicht auch, weil einige der Zukunftszenen im Laufe der Serie doch anderes haben vermuten lassen. Dafür wurde Tracys Tod dann aber so runtergespielt, dass da irgenwie kaum Gefühle aufkamen. Da war das Ende vor drei oder vier (?) Folgen sehr viel emotionaler. Barneys Epilog fand ich einfach nur grauenhaft. Was sollte das darstellen?! Fanservice für die Playbook-Fraktion (No Offense und nichts gegen das Playbook als solches, aber ihr versteht hoffentlich, wie ich das meine)? Mir hat immer der Barney "hinter der Fassade" gefallen, ich fand diese Rückentwicklung wirklich furchtbar. Und furchtbar unnötig. Erst recht mit dem ungewollten Kind am Ende, egal wie sehr er das lieb zu haben scheint. Nee, alles in allem, war das nicht meins. Schon gar nicht die letzten zwei Minuten - so sehr sie den Kreis damit auch schließen.
--
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln