-
Provinzheld
Die Folge war...naja, es passierte imo viel zu viel, es erweckt den Eindruck, dass es alles zwanghaft in eine Folge gepackt werden musste.
Dass es mit Robin und Kevin dann so schnell endet, hätte nicht sein müssen, und wenn doch, hätte man sich wenigstens den Heiratsantrag
sparen können. Der diente ja nur dazu, auf das Kinderthema zur Sprache zu kommen, was man auch anders hätte lösen können.
Teds Geständnis kam jetzt auch ziemlich schnell, und war am Ende dieser Folge unpassend. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass wir
nächste Folge bis zur Hälfte ca, oder vl auch mehr, Flashback-Szenen kriegen, in denen wir sehen, wie Ted zu dem Gefühl kommt.
Ich meine, irgendwoher erklärt es ja einiges - es ist quasi genau das, was Victoria Anfang der Staffel gesagt hat. Ted hat bis heute
keine Traumfrau gefunden, weil er immer noch unbewusst an Robin hing. Entgegengesetzt ist es jedoch für uns Zuschauer langweilig,
da wir bereits wissen, dass in 1 1/2 Staffeln jemand anderes seine Frau sein wird, und nicht Robin. Und bei Robin weiß mans ja auch
nicht, zunächst steht sie auf Barney, dann nimmt sie Kevin statt Barney, und jetzt kommt wieder Ted ins Spiel...Mann oh Mann.
Zu Quinn: Irgendwie gefällt sie mir ja
Dass sie Stripperin ist kommt ja auch sehr überraschend (noch eine Information, die man sich hätte
aufsparen können), aber es könnte interessant werden, vor allem, weil sich Barney, wenn ers merkt, verarscht vorkommen könnte 
Als Barneys Frau könnt ich sie mir dennoch vorstellen. Quinn hat dann vielleicht eine Schwester, die Ted dann bei der Hochzeit kennenlernt.
Wäre logischer als bei einer Hochzeit mit Robin. Ich denke, zwischen diesen beiden Chars wird es sich entscheiden. Nora scheint ja entgültig weg zu sein.
--

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
für meinen Lets Play Kanal
Stichworte