Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Ich bin von der aktuellen Folge mehr als enttäuscht, vor allem dafür dass für die Februar-Folgen so viel versprochen wurde: Barneys Charakter-Entwicklung der letzten 2 Staffeln wurde einfach konsequent ignoriert, genauso wie die schwierige Beziehung zwischen Barney und Robin. Der Streit zwischen Ted und Robin und der zwischen Marshall und seinem Boss wurden völlig lustlos abgehandelt und Lilys Vater nervt gewaltig. Die Erzählweise war zwar ganz nett, aber so etwas gibt es bei HIMYM ja ohnehin ständig. Und normalerweise schaffen sie es auch, diese erzählerischen Kniffe nicht zum Selbstzweck werden zu lassen, sondern tatsächlich auch etwas zu erzählen.

Und hieß es nicht eigentlich, dass der Barney/Robin/Ted-Konflikt sich in der Staffelmitte entlädt? Bisher war davon noch nicht viel zu sehen.

Zitat Zitat von Attila Rodriguez Beitrag anzeigen
    Ich bin von der aktuellen Folge mehr als enttäuscht, vor allem dafür dass für die Februar-Folgen so viel versprochen wurde: Barneys Charakter-Entwicklung der letzten 2 Staffeln wurde einfach konsequent ignoriert, genauso wie die schwierige Beziehung zwischen Barney und Robin. Der Streit zwischen Ted und Robin und der zwischen Marshall und seinem Boss wurden völlig lustlos abgehandelt und Lilys Vater nervt gewaltig. Die Erzählweise war zwar ganz nett, aber so etwas gibt es bei HIMYM ja ohnehin ständig. Und normalerweise schaffen sie es auch, diese erzählerischen Kniffe nicht zum Selbstzweck werden zu lassen, sondern tatsächlich auch etwas zu erzählen.

Und hieß es nicht eigentlich, dass der Barney/Robin/Ted-Konflikt sich in der Staffelmitte entlädt? Bisher war davon noch nicht viel zu sehen.
    This.

Ich vermisse Community so sehr, gibt zur Zeit echt keine richtig gute Comedy Serie mehr. Ein Geheimtipp habe ich aber dennoch:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ..., gibt zur Zeit echt keine richtig gute Comedy Serie mehr.
    New Girl!

Parks & Recreation! 4. Staffel ist sicherlich die beste bis jetzt. Bei der aktuellen Folge kann selbst Community nicht mithalten. Ron Swanson genial wie noch nie und April inzwischen auf Platz 2 der besten TV Charaktere aller Zeiten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    New Girl!
    Ist okayish bis goodish, aber bisher auch nichts großartiges. Imho muss die Serie sich immer noch finden.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Parks & Recreation! 4. Staffel ist sicherlich die beste bis jetzt. Bei der aktuellen Folge kann selbst Community nicht mithalten. Ron Swanson genial wie noch nie und April inzwischen auf Platz 2 der besten TV Charaktere aller Zeiten.
    Jo Parks & Rec ist seit S2 auch in Ordnung. Aber better than Community...no wai.

Allerdings hat der betrunkene Swanson schon was

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ronswansonemotions.gif 
Hits:	138 
Größe:	346,4 KB 
ID:	12269

Joa, die letzte Folge war echt aller unterstes Niveau .
    Ich kann mich bei HIMYM eigentlich an gar keine Folge erinnern, die ich nicht mal zuende schauen wollte. Bei der hier war das der Fall, spätestens als mir klar wurde, dass diese room-by-room housewarming party die ganze Folge einnehmen würde.

Zitat Zitat von Duke
    Ich vermisse Community so sehr, gibt zur Zeit echt keine richtig gute Comedy Serie mehr.
    This.

Von New Girl hab ich auch die ersten 5-6 Folgen gesehen und muss auch zustimmen, dass sich die Serie erstmal finden muss. Wirkt echt noch nicht so ausgereift.

Muss ich zustimmen. Schwächste Folge seit langem.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jo Parks & Rec ist seit S2 auch in Ordnung. Aber better than Community...no wai.
    Troy and Abed in the Mooooorning

Kann das gehate nicht verstehen. How I met your mother ist zwar nicht mehr so aufregend wie noch in den ersten Staffeln, aber das ist die Macht der Gewohnheit. Aktuell sind die Folgen im schlechtesten Fall nur unterhaltsam und alle paar Folgen kommt ein echter Knaller. Das ist eher Meckern auf hohem Niveau.

K.a. ich hätte gerne wieder mehr Romance und Handlung, ich hab jedenfalls mehr davon in Staffel 2 in Erinnerung. Liegt vllt aber auch daran, dass die Sache mit Marshalls Haus und Liliys Vater ziemlich langweilig finde.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kann das gehate nicht verstehen. How I met your mother ist zwar nicht mehr so aufregend wie noch in den ersten Staffeln, aber das ist die Macht der Gewohnheit. Aktuell sind die Folgen im schlechtesten Fall nur unterhaltsam und alle paar Folgen kommt ein echter Knaller. Das ist eher Meckern auf hohem Niveau.
    Ein Knaller ist für mich, wenn ich mehrmals in einer Folge laut loslachen muss, etwas dass ich bei HIMYM schon seit ca. 3 Staffeln nicht mehr hatte. Hat auch nichts mit aufregend zu tun. Scrubs hats ja auch hingekriegt in der 8. Staffel noch komplett zu überraschen und alles frisch zu halten, man muss sich halt nur mal was trauen. Und für mich sind die Folgen im schlechtesten Fall eher so stinklangweilig, dass ich mich halt gleichzeitig mit anderen Dingen beschäftigen muss. Aufhören will ich aber jetzt auch nimmer, wenn die 8. wirklich die letzte sein soll.
    Hab auch Hoffnung dass sich mit der Einführung der Mutter mal endlich was ändert.

Wegen Barney hatte ich mir die Serie noch angeschaut, aber da er jetzt auch heiratet, könnte ich mir ja genauso gut Desperate Housewives anschauen... Was ich aber defintiv nicht tuhe, weil die Serie kompletter Schwachsinn ist.

Weiß man jetz eigentlich was Barneys Job ist?

Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    Weiß man jetz eigentlich was Barneys Job ist?
    Das ist so ein Running Gag wie damals bei Chandler in Friends.
    General hat How I Met Your Mother das meiste von Friends übernommen. Deswegen ist die Serie auch so gut.

Haha, seriously, was für eine komplette Scheiße xD Das Ende war so bescheuert, das war sogar für HIMYM richtig richtig peinlich

Geändert von The Fool (14.02.2012 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Haha, seriously, was für eine komplette Scheiße xD Das Ende war so behindert, das war sogar für HIMYM richtig richtig peinlich
    Indeed, hab gerade die Arme über den Kopf geschlagen und mich gefragt was die Scheiße plötzlich soll...

Die Folge war eigentlich in ordnung bis auf die sagenhafte letzte Minute. Dachte zuerst wow Barney hat wieder ein nettes Mädel getroffen, bam in my Face.

Tja es gibt jetzt zwei Interpretationen der letzten Szene. Entweder Ted meint das "ich liebe dich" nur platonisch und das ganze ist wieder nur ein typischer HIMYM-Cliffhanger-Troll. Oder er meint es ernst, sie küssen sich, Barney funkt dazwischen, shitty lovetriangle confirmed.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tja es gibt jetzt zwei Interpretationen der letzten Szene. Entweder Ted meint das "ich liebe dich" nur platonisch und das ganze ist wieder nur ein typischer HIMYM-Cliffhanger-Troll. Oder er meint es ernst, sie küssen sich, Barney funkt dazwischen, shitty lovetriangle confirmed.

Karma.
    Aber sonst.... nein-nein-nein-nein-nein.

Stichworte