Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Jap, solltest du.

Schon alleine wegen den ganzen Wortwitzen, die unmöglich zu übersetzen sind.

Dafür war die Folge von gestern ja wieder ein perfektes Beispiel: Lilys englischer Akzent während der Intervention verkam zu einem "Bloody Idiots". Was man, wenn man sich im Englischen nicht auskennt, nicht mal als Britisch erkennt.

Die beiden Folgen am Samstag hab ich auch zufällig mal auf Deutsch gesehen, die Synchro ist ja wirklich richtig mies im Deutschen. Ist zwar jetzt nicht die allergrößte Überraschung, aber so schlecht hätte ich sie mir nun auch nicht vorgestellt^^" Ted klingt irgendwie fast schon zu hart und Marshall hat irgendeine blöde Animestimme glaub ich. Aber teilweise musste ich schon lachen, weil ich die Folgen kaum noch in Erinnerung hatte, mit den ganzen Schäden in der Wohnung und den Interventionen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich, aber nach x Episoden hat es sich tatsächlich wieder um Ted gedreht. War auf jeden Fall eine gelungene Episode am Montag. Nur dumm, das Barney einen neuen Tiefpunkt erreicht hat (und trotzdem für einige Lacher gesorgt hat).

Ich hoffe nicht, dass die auf die Idee kommen, noch ne 6. Staffel reinzupressen. :/ Bisher auch noch nicht mal den Hauch einer Spur von der Mother, was sehr schade ist. Ted muss ja noch die Beziehung aufbauen.

Laut imdb haben die Hauptdarsteller schon Verträge für 3 weitere Staffeln unterschrieben.
    (http://www.imdb.com/title/tt0460649/faq#.2.1.16)

Und die neue Folge war großartig.

Drei? Dann dürften wir von der Mutter in dieser Staffel wohl nicht viel mehr sehen als bisher...

Denkt ihr eigentlich das die Mutter dem Hype noch gerecht werden kann? Nach soviel Buildup kann da doch jetzt Mrs Perfekt kommen und trotzdem wäre man irgendwie enttäuscht. "Die soll es jetzt sein? Meh."

Ach, ich glaube da immer noch an irgendeinen Twist, so von wegen "er hat sie dann gar nicht geheiratet, sie war todkrank und ihr letzter Wille an ihn war es, sich um ihre Babys zu kümmern". Oder so.

Aber keine Ahnung, ist der Hype auf die Mutter bezogen überhaupt so groß? Ich will sie im Grunde vor allem deswegen sehen, weil es entweder neue Handlungsmöglichkeiten erlauben oder die Serie abschließen wird.

Naja, hey, eine Ted-Folge! War ganz okay, immerhin wurde auch mal wieder gezeigt, dass er immer noch Architektur unterrichtet, und anscheinend auch ganz erfolgreich. ^^ Maggie hat mich persönlich jetzt nicht so interessiert, aber soll er ruhig mal wieder ein paar "Mädchen für eine Episode" haben.

Also ich weiß echt nicht was das ganze mit der Story Besessenheit soll. Mich interessiert echt null wer die Mutter ist. Na gut, ein wenig schon, aber deswegen schau ich die Serie nicht. Für mich zählt nur, dass eine Comedy Serie auch wirklich lustig ist und das schafft HIMYM sehr oft. Wenn ich Story sehen will schau ich Dexter, Lost und Co....

Ah and btw:
    "I hate Barney Stinson!"
    ............."Me too"

got me

Die Folge war etwas besser als die Vorherigen, aber irgenwie kann mich HIMYM nicht mehr so begeistern wie früher... ._.

stars_admin
    Lily war einfach genial mit ihrer Stimme.

stars_admin
    Rachel Bilson!
    Ansonsten war es eine wirklich geniale Episode mit einer Menge tease.
    Unglaublich, das sie Ted echt in die Wohnung DER Frau die er heiratet gesteckt haben.

So greifbar! SO NAHE!

Und ein Suit Musical Song. I'm so fuckin' joining the International Suit Up Day!

Habs es mir heute auch angeguckt. Ich fand den Song auch ziemlich geil. Ich hoffe die story schreiber benutzen den gelben Regenschirm nicht dazu das Teds Frau ihn nimmt und ihn dann Ted zurück bringt.

Ich will endlich die Mutter sehen verdammt. =o

Geht's endlich weiter? Habs schon aufgegeben jede Woche nachzuschauen, schön zu hören, dann hab ich wenigstens 'nen guten Grund nichts zu lernen.^^

War natürlich eine hervorragende Folge und ein guter Twist am Ende.
    Aber wow jetzt sind die Erwartungen an die Mutter nochmals enorm gestiegen, noch sweeter als Rachel Bilson??????!??!??!
    Denke mal Ted wird den Regenschirm irgendwann zufällig wieder sehen und dann vllt auch samt Mutter.

stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber wow jetzt sind die Erwartungen an die Mutter nochmals enorm gestiegen, noch sweeter als Rachel Bilson??????!??!??!
    Ich sehe es schon kommen... die Fans werden alle so enttäuscht sein, wenn die Mutter endlich bekannt wird. Ganz ehrlich, mit wem wollen sie diese sweete Person noch toppen?

DieHeiligeSandale Gast
    Die Serie scheint der Mutter ja nahe zu sein wie nie zuvor ...
    Und, Juchu: Endlich mal wieder eine gute Folge!
    Hervorragende Musicaleinlage am Ende.

stars_admin
    Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Die Serie scheint der Mutter ja nahe zu sein wie nie zuvor ...
    Eigentlich war Ted ja schon mindestens 2x im gleichen Raum wie seine zukünftige Frau.
    Mir fällt sofort die Party ein, wo Ted den gelben Regenschirm mitgenommen hat. Und eben der falsche Kurs an seinem ersten Tag als Prof.

Stichworte