Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie hat mich die Episode nicht so umgehauen wie ich dachte. Sie hatte ihre Gags und Barney war genial wie immer, aber so richtig überzeugt hat mich der Staffelauftakt nicht. Aber so wie man die Serie bisher kennt, wird es wohl wieder mit jeder Episode besser.

Interessant ist ja dann auch, dass die Mutter "Economics" studiert hat, aber der Kameraschwenk war fies. :d

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Folge war mit eine der schwächsten HIMYM Folgen, fand ich. Natürlich gutes Niveau, aber im Vergleich zu anderen Folgen, hat sie mich mal gar nicht umgehauen und auch von der Lustigkeit her, wurde sie von TBBT richtig in Grund und Boden gestampft.
    TBBT = ?

The Big Bang Theory.

Ja, irgendwie hat es schon bessere Folgen gegeben. "The Talk" wirkte einfach nur krampfhaft als Aufhänger.
    Big Bang Theory war wirklich besser diese Woche. Genau wie Two and a Half Men (hätte nicht gedacht, dass... egal, selbst schauen ).

Aber es stimmt, HIMYM hat sowieso Steigerungspotential und unser Vertrauen verdient .

Eigentlich hast du in jeder HIMYM Folge irgendeinen Aufhänger für nen Plot, also war das mit "The Talk" meiner Meinung nach echt vertretbar. Ich finde die Idee von Robin und Barney generell sehr interessant, sind ein sehr gutes Team IMO und Ted als Prof.? eigentlich auch mal was neues, ich bin jedenfalls gespannt ^^

@ treeghost: Ah danke für die info!

Ich fand Lily diesmal eben nur noch nervig. Dass dies der Aufhänger hat sein müssen, war ja absehbar... Aber irgendwie hat er nicht so gezogen. BTW: Ich finde ja, dass die beiden ein ziemlich nettes Paar abgeben ^^. Und "Yes, we could have the talk... OR..." war definitiv lustig .

Barnman and Robin <3

Jetzt muss ich nur irgendwie einen Weg finden mir die Zeit bis zur nächsten Folge zu vertreiben.

Ich fande die Folge richtig gut, hab mich kaum gekriegt...gut von der Story recht simple gabs schon besseres und Lily war halt echt fürn Arsch, aber auf jeden Fall sehr lustig.
    Zitat Zitat von Rübe
    Genau wie Two and a Half Men (hätte nicht gedacht, dass... egal, selbst schauen ).
    Also ich weis nicht, ich fand den Einstieg ein bisschen krass, mir kams so vor (vll hab ich letzte Staffel auch nur schlecht in erinnerung), als wären zwischen der Episode und der letzten Staffel eine Menge passiert.

Ja, die letzte Staffel hat ziemlich viel verändert, seit Chelsea eingeführt wurde. Aber die letzen 5 oder 6 Folgen haben sich immer etwas um ihre Beziehung mit Charlie gedreht. Mir gefällts, nimmt mich wunder, wie er die Sache in den Sand setzt ^^.

Ich fand die Folge eigentlich auch recht gut. Die ProfFessor Szenen waren klasse.

Btw Mr. F (Insider werden wissen was ich meine)

Zitat Zitat
    Btw Mr. F (Insider werden wissen was ich meine)
    http://www.youtube.com/watch?v=l7t0s1rLkXY

Tolle zweite Folge. Die lesbische Robin und der Bart-Marshall waren einfach zu genial. Das Date von Ted wurde gut in Szene gesetzt. Das mit Barney und Robin kommt noch nicht richtig in Fahrt. Mal sehen, was sich da entwickelt. Bis jetzt jedoch ein ordentlicher Staffelauftakt.

Ja, die zweite Folge hat mir deutlich besser gefallen als die erste. Nicht zuletzt deswegen, weil Barney nur hört, was er gerne hören will... Jaaa, für Robin ist es absolut in Ordnung, wenn er in einen Stripclub geht . Marshalls Problem mit den Sexfantasien hat mich etwas an eine King of Queens-Folge erinnert... aber jene Serie liegt mir eh nicht so, von dem her ^^.

DieHeiligeSandale Gast
    Großtartiger Staffelauftakt. "So, if you are professor ... Where is your hat and your whip?" Yeah!
    Freu mich schon auf Folge drei!

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah. die erste Serie seit ewigen Zeiten, für die ich mich mal wieder wirklich begeistern kann. Bisher einer der Besten Folgen war die mit der Cockmouse, halb maus halb kakalake :>
    Bin echt gespannt, wie es wohl weiter geht, insbesondere mit barnman & Robin. (not good enough!! *whip*)

--
    zack

Sollte mittlerweile nicht die dritte Folge erschienen sein?
    Und dumme Frage, aber wo seht ihr sie euch an? Im englischen Fernsehen oder irgendwo im Internet? Ich habe gestern versucht, das auf CBS.com zu machen, aber einerseits war die neueste Folge noch nicht online, und andererseits kann man sich die Folgen da nur ansehen, wenn man in Amerika ist. :-/

edit: Sehe gerade, dass die dritte Folge nun bei CBS.com online ist. Ändert nichts daran, dass ich sie mir da nicht anschauen darf.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sollte mittlerweile nicht die dritte Folge erschienen sein?
    Und dumme Frage, aber wo seht ihr sie euch an? Im englischen Fernsehen oder irgendwo im Internet? Ich habe gestern versucht, das auf CBS.com zu machen, aber einerseits war die neueste Folge noch nicht online, und andererseits kann man sich die Folgen da nur ansehen, wenn man in Amerika ist. :-/

edit: Sehe gerade, dass die dritte Folge nun bei CBS.com online ist. Ändert nichts daran, dass ich sie mir da nicht anschauen darf.
    Also ich schaue es eigentlich nicht direkt auf der Seite von CBS.
    Um das Problem mit der Ländereinstellung jedoch einfach zu umgehen, kannst du dir einfach einen US-Amerikanischen Proxy einstellen.

Proxyliste

Im Firefox ist das denkbar einfach:
    Extras -> Einstellungen -> Erweitert (Zahnrad oben rechts) -> Netzwerk (Reiter) -> "Einstellungen..." (Button) -> Punkt auf "Manuelle Proxy-Konfiguration" und dann unter HTTP Proxy die IP und den Port einstellen, die du auf der oben verlinkten Proxyliste ersehen kannst.
    (nach dem Sehen würd ich den Proxy aus performancetechnischen Gründen wieder deaktivieren)

Und schon kannste HIMYM auf der Seite sehen. Die aktuelle Folge dauert nur etwas länger zu laden. wenn du magst kann ich dir gern eine andere bezugsquelle via pm senden. (allerdings ist zu diesem zeitpunkt noch nicht die aktuelle folge hochgeladen)

--
    zack

http://www.hotspotshield.com/

Es muss ja nicht immer komplizierter sein als es
    manche Personen beschreiben.

Außerdem gibt es noch megav. da haben die auch schon die 3 Folge hochgeladen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    http://www.hotspotshield.com/

Es muss ja nicht immer komplizierter sein als es
    manche Personen beschreiben.

Außerdem gibt es noch megav. da haben die auch schon die 3 Folge hochgeladen.
    PAH! voll einfach und so

da fällt mir ein: ich muss noch ne folge fürs gleich mittagessen vorladen :>

--
    zack

Vielen Dank euch beiden.
    Gut zu wissen, dass es diesen legalen Weg gibt, sich die Serie im Original anzusehen.

Stichworte