Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Mein Gott war das lame.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich heute früh gelesen habe, dass Millionen von Fans, die jahrelang darauf hingefiebert haben, die Mutter kennenzulernen, einfach mal per Facebook und Social Media über diese Info gespoilert wurden, anstatt über das Staffelfinale.
    Das Medium, über welches sie alle die HIMYM Folgen überhaupt halbwegs aktuell beziehen, hat ihnen einfach die Überraschung versaut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Gott war das lame.
    This.

Die Folge selbst war gut, einige gute Gags, auch die ganze Unterhaltung zwischen Lily und Ted. Dieses ich-ziehe-um-und-fang-nen-neuen-Lebensabschnitt-an-ach-oh-jetzt-doch-nicht wird aber langsam sehr vorhersehbar.
    Und ja, die Enthüllung der Mother war unfassbar lame.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Aber ehrlich, habt ihr wirklich gedacht, dass die um den Reveal noch einen großen Zirkus aufbauen?
    Die hätten noch mehr trollen können.

Ich fand das mit FB super Hab es auch dort zuerst gelesen.
    Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht toll. Ganz ok halt.

Fand das Finale okayyy... recht unspektakulär. Darunter hat dann natürlich auch der reveal gelitten. Der wäre deutlich besser gekommen nach der Time Traveler Folge!

Jo, das hab ich auch schon gelesen.
    Eine ganze Staffel über ein einziges Wochenende klingt schon sehr absurd (jedenfalls wenn die Episodenanzahl so bleibt), aber vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich sie durchgehend interessant zu gestalten. Momentan zweifle ich aber dran

Ich kann mir nicht mehr als 6 Episoden die für die Hochzeit gebraucht werden vorstellen. In Time Travellers wurde auch noch Louis bestimmt nicht ohne Grund eingebaut. Der muss doch auch noch ein Hindernis in Staffel 9 darstellen.

Das Staffelfinale ging, es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Naja, mal schauen, was die neunte und letzte Staffel noch so bringt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der wäre deutlich besser gekommen nach der Time Traveler Folge!
    Ja, Mann! Das wäre richtig gut gewesen!

Also ich fand das Ende eigentlich ganz gut gemacht. Erst die Boots eingeblendet, von denen Lily ja schon so toll geträumt hat und der Schirm und dann sieht man nur noch ihr gesicht und es ist aus. An sich kann ich allgemein nciht nachvollziehen wieso in letzter Zeit so viel abgekotzt wird über die neuen Folgen (gerade auch in FB). Ich finde die ganze Serie hat sich zwar stark verändert, aber deswegen hat sie sich nicht verschlechtert. Es hatsich halt viel verändert im Leben der fünf. Wäre komisch, wenn sie dann immer noch den gleichen Mist abziehen würden wie damals. Ich find vor allem Lily echt genial in den neueren Folgen

Stichworte