Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
    Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:

Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
    Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:

Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.
    Hehe, agreed, das hätte gar nicht zu Robin gepasst. :>
    Aber mein allererster Gedanke war auch "Ok, Robin trägt auffälligerweise immer weite Oberteile oder hält ihre überdimensionale Tasche vor den Bauch. Ergo - schwanger" Aber ok. Immer noch heiß

Alyson Hannigan war schwanger? Oh, bei ihr hab ichs nicht gemerkt *g* Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch.

ein traditionelle amerikanische familienkomedy~

Zitat Zitat von hahaha Beitrag anzeigen
    ein traditionelle amerikanische familienkomedy~
    Nein.

Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!

Fand diese Folge LAME. Die einzige gute Line imo war: "This is just one clinical opinion, but YOU A DAWG."

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!
    Das ist genau das, was ich seit 2 Jahren hier immer wieder reinschreibe... Verglichen mit Community ist HIMYM nur manchmal ganz lustig und BBT ist genau wie Two and a Half Men unterste Comedyschublade. Jeder Witz komplett vorhersehbar und einfach flach. Und vorallem gibts nicht wie bei Community und Arrested Development auch mal eine Anspielung, die man vielleicht nicht versteht, weil die Macher halt einfach verdammt viel Ahnung von dem haben, was sie machen und alles und jeder verarscht wird, ob man das nun alles kennt oder halt eben nicht. Man hat das Gefühl, die würden da ihr Herzblut reinstecken und nicht einfach die flachesten Witze für das größtmögliche Publikum.

Najo, trotzdessen bin ich immernoch der Meinung, jede der 4. Folgen war bis jetzt besser als komplettte 5. und 6. Staffel zusammen.

Wobei ich auch sagen muss, dass Barney sich jetzt statt Ted im Kreis dreht. Zuvor gabs die gute Storyline mit Nora. Da schien die Chemie zwischen beiden schon zu stimmen. Dann kam die Robyn Sache dazwischen und nun sind wir mit Quinn, wieder bei Nora 2.0 angelangt.

Die neue Folge fand recht gut.

Ikewaki Chizuru Gast
    Die Serie gefällt mir richtig gut. hoffe, dass sie so 10 Staffeln haben würde wie FRIENDS.

Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 06:37 Uhr)

Zitat Zitat von Ikewaki Chizuru Beitrag anzeigen
    Die Serie gefällt mir richtig gut. hoffe, dass sie so 10 Staffeln haben würde wie FRIENDS.
    Diese japanophilen Spambots haben keinen Geschmack, wie echte Japanophile. Nur das "DESUUUUU" fehlt...
    Die KI-Entwicklung macht da wirklich brisante fortschritte.

Die ersten 2/3 der neuen Folge fand ich furchtbar, Delphine sounds? Really? Das letzte drittel hat das RUder aber rumgerissen, approve. Man sieht, sie sollten die MUtter mehr einsetzen.

Zitat Zitat
    Wie will man auch in 56 Stunden eine Charakterentwicklung vollziehen, wenn es 8 Seasons nicht funktioniert hat.
    Du erinnerst mich gerade schmerzhaft an die letzte Heroes-Staffel, in der sie Sylar innerhalb von einer verdammten Folge irgendwann am Ende zu einem "guten" Charakter gemacht haben - und es war tausendmal glaubwürdiger als die zweieinhalb Staffeln Hin und Her davor. ~_~''

Die Hunde-Story war Banane. Barneys Storyline dagegen war toll. Vor allem das Happy-Ending.

In einigen Punkten stimme ich Redings Spoiler zu, das ist mir schon beim sehen der Folge aufgefallen. Die Story mit Scooby war wirklich total idiotisch. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass Lily, Marshall und Ted wieder Sandwiches in die Hand nehmen, hätte die Szene viel witziger sein können.
    Was ich aber sehr positiv fand war der Twist am Ende mit Barney. Ich war schon genervt, dass er sich so klischeehaft mit Nora versöhnt - und dann haben sie es doch nochmal realistisch und spannend gemacht

Noch eine Woche bis für die fünfte Season upgesuitet wird. Kanns kaum erwarten.

Hab mir die 3 Trailer angesehn und kann es auch kaum erwarten
    "No Ted, Brunsh is not cool" ^^

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es bald soweit ist. Dann habe ich jedes Wochenende einen Grund mehr zur Freude. Und wenn die Staffel vorbei ist, ist die letzte Staffel von Lost auch nicht mehr so weit entfernt.

Montag bzw. Dienstag ist dann SUIT UP! day. Und wehe, jemand trägt KEINEN Anzug an diesen Tagen! >

Das hört sich doch schon alles sehr vielversprechend an. Gerade gesehen das in Österreich gerade mal die zweite Staffel gesendet wird. Hingen ja viele mit der Serie hinter her. Hoffe ist okay, wenn ich die Spoiler hier eintrage:
    Zwei weitere Infos zu erste Folge der fünften Staffel:

Schöper Carter Bays Interview
    http://spoilertv.blogspot.com/2009/0...mother-carter-bays.html
    How I Met Your Mother: Lilys Vater kommt Thanksgiving zu Besuch
    Spoiler
    http://www.serienjunkies.de/news/how-met-23280.html
    Und habt ihr schon diese Videos gesehen,mir sind die neu, vielleicht hab ich auch was verpasst.
    How I Met Your Mother -- CSI: Style
    http://www.youtube.com/watch?v=CjJCdwTauLs
    Hey Beautiful - The Solids
    http://www.youtube.com/watch?v=SowWTahdb8Y

mfg waterboynation

Stichworte