--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin von der aktuellen Folge mehr als enttäuscht, vor allem dafür dass für die Februar-Folgen so viel versprochen wurde: Barneys Charakter-Entwicklung der letzten 2 Staffeln wurde einfach konsequent ignoriert, genauso wie die schwierige Beziehung zwischen Barney und Robin. Der Streit zwischen Ted und Robin und der zwischen Marshall und seinem Boss wurden völlig lustlos abgehandelt und Lilys Vater nervt gewaltig. Die Erzählweise war zwar ganz nett, aber so etwas gibt es bei HIMYM ja ohnehin ständig. Und normalerweise schaffen sie es auch, diese erzählerischen Kniffe nicht zum Selbstzweck werden zu lassen, sondern tatsächlich auch etwas zu erzählen.
Und hieß es nicht eigentlich, dass der Barney/Robin/Ted-Konflikt sich in der Staffelmitte entlädt? Bisher war davon noch nicht viel zu sehen.
--"Du bist kein großer Architekt, nur weil du Kartenhäuser baust." - Tua
Die rettende Insel: Vorstellungsthread. // Entwicklertagebuch
Parks & Recreation! 4. Staffel ist sicherlich die beste bis jetzt. Bei der aktuellen Folge kann selbst Community nicht mithalten. Ron Swanson genial wie noch nie und April inzwischen auf Platz 2 der besten TV Charaktere aller Zeiten.
Joa, die letzte Folge war echt aller unterstes Niveau.
Ich kann mich bei HIMYM eigentlich an gar keine Folge erinnern, die ich nicht mal zuende schauen wollte. Bei der hier war das der Fall, spätestens als mir klar wurde, dass diese room-by-room housewarming party die ganze Folge einnehmen würde.
This.Originally Posted by Duke
Von New Girl hab ich auch die ersten 5-6 Folgen gesehen und muss auch zustimmen, dass sich die Serie erstmal finden muss. Wirkt echt noch nicht so ausgereift.
Muss ich zustimmen. Schwächste Folge seit langem.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Kann das gehate nicht verstehen. How I met your mother ist zwar nicht mehr so aufregend wie noch in den ersten Staffeln, aber das ist die Macht der Gewohnheit. Aktuell sind die Folgen im schlechtesten Fall nur unterhaltsam und alle paar Folgen kommt ein echter Knaller. Das ist eher Meckern auf hohem Niveau.![]()
K.a. ich hätte gerne wieder mehr Romance und Handlung, ich hab jedenfalls mehr davon in Staffel 2 in Erinnerung. Liegt vllt aber auch daran, dass die Sache mit Marshalls Haus und Liliys Vater ziemlich langweilig finde.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ein Knaller ist für mich, wenn ich mehrmals in einer Folge laut loslachen muss, etwas dass ich bei HIMYM schon seit ca. 3 Staffeln nicht mehr hatte. Hat auch nichts mit aufregend zu tun. Scrubs hats ja auch hingekriegt in der 8. Staffel noch komplett zu überraschen und alles frisch zu halten, man muss sich halt nur mal was trauen. Und für mich sind die Folgen im schlechtesten Fall eher so stinklangweilig, dass ich mich halt gleichzeitig mit anderen Dingen beschäftigen muss. Aufhören will ich aber jetzt auch nimmer, wenn die 8. wirklich die letzte sein soll.
Hab auch Hoffnung dass sich mit der Einführung der Mutter mal endlich was ändert.