The Naked Man!![]()
So heute vier Sachen geschaut:
Lost ..... hat gesuckt
24...... hat gesuckt
Heroes..... hat gesuckt
HIMYM und wenigsten das war gut. Teddy Westside in da House![]()
Lost hat nicht gesuckt
How I Met Your Mother war definitiv nicht so gut wie die vorherigen Folgen (Jenkins und die Perfect Week waren beide herrlich).
Und Hasen sind toller als Enten. Oo
Endlich mal wieder sehenswert? Cool. Die Staffel hat ja bisher bis auf einzelne Folgen derbst gesuckt. :/ Mal den Rest nachholen...
Beste Folge seit Langem!
bang, bang, bangity-bang, I said a bang-bang-bangity-bang
Banjo and but ummm Cameo![]()
Hat mich nicht wirklich angemacht, die Folge, kann die Euphorie bisher nicht teilen. HimyM dreht sich in seiner Abwärtsspirale weiter; sinnlose Episodenfüller, die Witze werden schlechter. Ich merke es, da ich seit Monaten mit Freunden einen Serienabend mache, und ich zumindest bei HimyM immer weniger lache, jede Episode plätschert blechern dahin. Meine letzte gute Episode war, als Ted BEINAHE die Mother getroffen hätte
J.Lo war ein lustiges Candy in der Folge, im Grunde auch sehr lieb erzählt, herzerwärmendes Drumherum, aber.... naja, immer mehr denke ich, dass sich die Serie langsam irgendwo verliert und verkrampft nicht die Mother behandeln will. Und die wollen das NOCH zwei Staffeln rausziehen? Boring. Bitte, HimyM, werde wieder besser!![]()
Es muss irgend eine längere Nebenhandlung her, sonst wird das nix mehr. Eine neue Freundin von Ted können sie grade nicht mehr bringen (auch wenn es das ganze auflockern würde), mit Robin kann man nicht so viel handlung füllen, Lilly&Marshall haben alle relevanten Beziehungsthemen auch schon durch (trennung, hochzeit usw.) und Barney ist halt Barney.
Ich weiß grad nicht wirklich, wie man der Serie noch viel helfen kann, irgendwann sind die Sinvollen Handlungen bei so einer konstellation und so einem Format nunmal zuende...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ja, das ist halt gewissermaßen der Nachteil einer solchen Serie gegenüber z.B. Scrubs. HIMYM ist halt fast ausschlißlich auf zwischenmeschliche Beziehungen und einen bestimmten Ausgang (dass Teds Frau i-wann auftaucht) limitiert, während bei Scrubs nicht nur der größere Cast sondern auch das Setting im Krankenhaus Story-Elemente wie die Karriere der Hauptpersonen und bestimmte Patienten viel stärker mit eingebunden hat.
Deswegen kommt HIMYM nicht so wirklich vom Fleck. Es bräuchte halt mal wieder einen Stella-artiger Handlungsstrang, bei dem Ted halt irgendeine Frau trifft, bei der man wirklich wieder überlegt, ob das seine Frau werden könnte oder nicht.
Die Beziehung von Barney und Robin war ein solcher Handlungsstrang, aber der wurde zu schnell wieder abgebrochen, weshalb ich die neueste Folge auch ein bisschen zusammenhangslos fand.
Ich finde die Folgen schon ok. Das ist wie bei Friends. Es lebt von der Situation und ich will gar nicht, dass die Story weitergeht.
Also ich fand die erste Staffel extrem belustigend und habe danach zufrieden aufgehört (abgesehen von einigen random späteren Episoden), weils halt ne Sitcom ist, die "durchgehende" Story war erfrischend, aber das reicht nun auch.![]()
Ich liebe liebe liebe HIMYM! Bin gespannt, ob sie jetzt dann endlich die Mutter auflösen und die neue Staffel mit der Mutter mitmachen, oder wieder weiterhin auf der Suche sind
--Duuu, was machen wir heute Brain?
Die Story ging ja wieder ein kleines bisschen voran, aber letztendlich war es auch keine typisch lustige Folge (bis auf ein paar Lacher hier und da), sondern eher eine traurige Episode.
Tatsächlich, das war traurig ...
Und nach der vergeigten vorletzten Folge die zweite gute Folge in Folge![]()
Ich schaue sehr gerne How I Met Your Mother, habe bisher alle Staffeln gesehen.
Längere Handlungsstränge fehlen mir im Moment eigentlich nicht. Es ist klar, dass jede Serie auch mal schwächere Folgen hat. Das war bei Scrubs oder Friends auch nicht anders. Wenn sie gleich schon verraten würden, wer die Mutter ist, hat der Name ja irgendwie keinen Sinn mehr.
Außerdem, in kleinen Schritten geht es ja schon weiter,
Also mir gefällts weiterhin.![]()
ich habe heute die erste staffel beendet und bis jetzt handelt es sich um meine lieblingssitcom neben scrubs.die halloweenepisode war sehr amüsant.