Also schön, hiermit bewerbeich mich ^^

Name: ???
Vorname: ???
Wird genannt: Knopey
Charset:
Faceset: -- Da ich nicht weiß, welches du brauchst... --
Anhänger von: Den Thiefs/Thieves, wie auch immer
Herkunft: Altgaia
Geschichte: Knopey wurde in Altgaia geboren und lebte dort bis zu seinem zwölften Lebensjahr. Sein Vater war ein Soldat. Er wurde auf Mission geschickt nach Neogaia, wo Rebbellionen stattfanden. Nachdem sein Einsatz nach gut drei Wochen beendet war, wurde der Trupp, in dem er war, jedoch nicht zurückgerufen. Als der Trupp dann ohne Befehl nach Altgaia zurück wollte, wurde er an der Granze angehalten. Man wollte sie nicht passieren lassen. Als der Trupp sich zur wehr setzte, wurden mehrere Soldaten von den Neogaia-Soldaten erschossen, die restlichen gefangen genommen. Ein Brief aus dem Neogaia'schem Staatsgefängnis ist das letzte Lebenszeiche seines Vaters gewesen. "Und ob auch mein Lebenslicht erlischen wird, werd ich selbst als führendes Licht bei dir sein."
Knopey floh von zu Hause. Wollte nichts mehr mit Gaia - ob Neo oder Alt - zu tun haben und trat den Thiefs bei (wie auch immer er da rein gekommen is. dir wird sicher was einfallen )
Was aus seiner Mutter wurde, wurde ihm niemals bekannt; er ließ sie einfach nur zurück. Seinen richtigen Namen kennt er nicht mehr. Er hat ihn nicht vergessen, er hat ihn verdrängt.

Seine Art:
Knopey ist ein mysteriöser, schweigsamer Genosse, der stets auf seinem treuen Pferd Lunatis reitet. Noch niemand hat ihn ohne sein Pferd gesehen. Er ist eher verschlossen und äußert nie seine politischen Meinungen.

Was meinst du? Kannst/wirst du was draus machen?