Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Virtual Dub -> Fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie ist das Programm nicht ganz leicht, zumindest komplizierter als der Windows Movie Maker, der bei mir allerdings nicht mehr funktioniert...
    Ich habe eben über ne Stunde lang versucht, ein Video mit mehreren Audio-Dateien zu untermalen, allerdings klappt immer nur ein Lied und auch nur, wenn ich sonst keine weiteren über die Stream list geladen habe.
    Anderenfalls werden die darauf folgenden Musikstücke nicht angereiht, sondern zur gleichen Zeit überspielt, sodass sich alle Musikstücke überlappen...
    Wie mache ich dem Programm denn klar, dass es zB. ein Lied nach einer Minute ausblenden und kurz darauf ein neues starten soll?

Garnicht, denn VDMod ist kein Videobearbeitungsprogramm im Sinne vom Windows Movie Maker, es dient der Nachbearbeitung mit Filtern und insbesondere der Encodierung. Für deine Zwecke nimmst du im professionellen Bereich eher "Adobe Premiere" oder im kleineren Stil "MAGIX Video DeLuxe" oder Pinnacle-Programme. Gibt sicher auch ein paar Freewares, mir sind aber keine bekannt und daher weiß ich auch nichts über deren Qualität.