Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: NATO - Nicht ganz aktueller Ticker - oder so in der Art.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    - VelsaBALL (Lachsen - muaha ihr wisst nicht was ist)
    Korrigiere: Lachsen & Drake, ja?

Diese Winternato war wiedermal wunderbar ^^
    Gab viele tolle Momente, von denen ich gerne erzählen würde, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser Thread dafür richtig ist.

EDIT:
    Diesmal werde ich dann auch mal meine Liste ausfüllen

Also los.

ApocalyArts: Komischerweise fällt es mir erst jetzt auf aber: Wo waren der Gamecube und die SSBM-Mathes etc.?
    Ansonsten hoffe ich, dass dir die Anime gefallen ^^

Ar`dun: Warst auch diesmal wieder sehr fleißig an den Diensten der Nato beteiligt, großen Respekt und Dank dafür @_@
    Ohne dich wäre die Nato sicherlich längst keine so "saubere Sache".
    Ansonsten kommen wir irgendwie immer zu wenig zum reden.
    (Frage nebenbei, ich bin mir da jett nicht sicher: Hast du zur Nato-Organisation ... naja eher Nat-Organisation gehört?)

Aurae: Stepmania-Gottheit. (Nebenbei färb ich nicht auf Drake ab. Viel mehr färbt er auf mich ab - bezüglich der Meinung zu RPG-Handlungen - undzwar EXTREMST)

Celen: Ich hab nachgesehen! Du hattest UNRECHT! China wird nicht "Kina" ausgesprochen, zumindest ist es nicht auf ganz deutschland bezogen richtig, sondern wieder nur ein dämlicher Bayer-Dialekt!
    HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR undso.
    Ansonsten haben deine Fleischbällchen mal wieder gerockt (natürlich auch dank meiner Mithilfe *sichwaseinbild* FD) und deine Zeichnungen waren NIEDERSCHMETTERND (für mein Selbstbewusstsein T___T). Die Gespräche mit dir waren immer unterhaltsam, OBWOHL du mich ständig fertig gemacht hast T_T

Chaik: Beim nächsten mal werd ich dir beweisen, das ich Schwungeffekte habe! >
    Ansonsten bereue ich es irgendwie, dass ich all deine Behalte-Vicious-Vampire-möglichst-lang-im-Mund-Aktionen verpasst habe.

Chibi: Bezüglich eures Bayer/Ösis-Sprachfehlers von wegen "Kina" siehe Celen. :P
    Dummerweise weiß ich jetzt nichts genaues zu dir zu sagen, obwohl ich ständig an deiner Seite war o___°. Vielleicht fällt mir noch was ein.
    Ansonsten wäre die Nato ohne dich sicherlich nicht so toll gewesen v__v

csg: War schön dich mal zu treffen, auch wenn wir im Endeffekt recht wenig geredet haben, das müssen wir das nächste Mal nachholen. ^^
    Die Explodieren Autos haben gerockt

Daen: Diese Nato war wieder gut organisiert, vorallem die Feier zu Sylvester war ein absoluter Erfolg gewesen und so gesehen eine wirkliche Neuheit für die Nato.
    (Dieser Text kann für jedes Mitglied der Organisation gewertet werden)
    Deine Ansprachen waren gut, dein gespielter Richter zum schießen ^^

Der Drake: Unsere Vorstellung war ein Erfolg, oder? Und beim nächsten Mal wirst du nichtmal einen dieser ominösen "Fan-Services" auf meiner Platte finden, dafür werd ich sorgen v___v
    Ansonsten... err... Neko Mimi Mode!

Digi Tai: Ein neues Gesicht auf der Nato, dass aber sicherlich lange in Erinnerung bleibst, weil du wirklich schwer war, dich NICHT zu bemerken xD
    Digi Tai 4 Türsteher auf der Nato.
    Aber dein Rechner ist lame im wahrsten Sinne des Wortes

Dingsi: 2 b continued (backup machen >___>)

DJ n:
    Dr. Alzheim:
    DS:
    Epsylon:
    Erell:
    Farry:
    flowster:
    Freezy:
    Gala:
    Gekiganga:
    Ineluki:
    Jan Wächter:
    Jesus_666:
    Jiro:
    Ketzer:
    kikka:
    La Cipolla:
    Lachsen:
    MagicMagor:
    masterquest:
    Medivh:
    Peorth:
    Ranarion:
    Ratti:
    Repko:
    Rübe:
    S²³:
    Savage the Dragon:
    SDS:
    Seeth:
    Seine Hoheit Jörn:
    Shinshrii:
    Spliffy:
    steelgray:
    The_question:
    TheBiber:
    Tille:
    Trial:
    Vetkin:
    Waya Yoshitaka:
    Wohan:
    YoshiGreen:

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (01.01.2006 um 18:54 Uhr)