Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Apocalypto Teaser - neuer Mel Gibson Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    ich habe btw gerade die ganze zeit gebannt auf deinen beitrag gewartet (*Ianus-fanboy* ^^ ) und ein megazynisches riesiges etwas von einem tvo erwartet, in dem du mel, seinen film, mich und die ganze welt in stücke zerlegst und fehler aufzeigst und ins licht hältst und dann hast du doch nur gegoogled! ...wenn du das nächste mal auf mich bei sowas antwortest, sauge dir lieber was aus den fingern, das macht viel mehr spaß, buhja!
    Fanboy? Ich brauche Groupies, keine Fanboys.
    Ernsthaft, ich habe weder zum verstoßenen Spice Girl Mel G noch zu der Periode, die er darstellen möchte eine besondere emotionale Bindung und epischer Historienschinken+Lovestory ist für mich automatisch ein Shitfest. Man stellt dabei stets ohne den kleinsten Funken Ironie etwas von verschwindender Bedeutung ungehörig in den Vordergrund und lässt tausende bedeutendere und unterhaltsamere Ereignisse wegfallen. Kommt mir so vor, als würden russische Astronomen eine Pressekoferenz für einen Furz halten, den Yuri Gagarin* im Weltall angezündet hat.

Ich *würde* mich allerdings aufregen, wenn er die Eroberung Neuspaniens durch Cortez aus der Perspektive der Azteken behandeln würde. Dann würde ich a) Die Szene fordern, in der die Eroberer wie gebannt um ein Wasserklosett herumstehen und b) Die Szene in der Adler- und Leopardenkrieger fette Zigarren schmauchend im Tempel herumsitzen und Gedichte schreiben.

Hab ihn gestern gesehen. War zuerst total überrascht und überrennt, wie 'brutal' der Film ist. Da es aber pausenlos so blutzerfliessend vorran ging hab ich mich schnell daran gewöhnt. Aber so eine Art von Film hab ich noch nie gesehen - dass so krasse Scenen gezeigt werden. Ich finde den Film sehr gelungen und Mel Gibson scheint ja dafür bekannt zu sein, bei brutalen Scenen die Kamera nicht wegzuschwenken, meinte jedenfalls der Eisverkäufer ... Der Film hat nur Untertitel und das muss auch so sein! Jetzt denkt ihr vielleicht, dass das schlecht ist, aber glaubt mir, mit Untertiteln wäre dieser Film sowas von nicht gelungen! Die Untertitel sind bei so einem Film Pflicht!

Ich finde ihn sehr sehenswert und man bekommt sicherlich 'Erfahrung' wie es wohl früher zugegangen ist. Auch die Geschichte des Einzelkriegers ist gelungen!

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Hab ihn gestern gesehen. War zuerst total überrascht und überrennt, wie 'brutal' der Film ist. Da es aber pausenlos so blutzerfliessend vorran ging hab ich mich schnell daran gewöhnt. Aber so eine Art von Film hab ich noch nie gesehen - dass so krasse Scenen gezeigt werden. Ich finde den Film sehr gelungen und Mel Gibson scheint ja dafür bekannt zu sein, bei brutalen Scenen die Kamera nicht wegzuschwenken, meinte jedenfalls der Eisverkäufer ... Der Film hat nur Untertitel und das muss auch so sein! Jetzt denkt ihr vielleicht, dass das schlecht ist, aber glaubt mir, mit Untertiteln wäre dieser Film sowas von nicht gelungen! Die Untertitel sind bei so einem Film Pflicht!

Ich finde ihn sehr sehenswert und man bekommt sicherlich 'Erfahrung' wie es wohl früher zugegangen ist. Auch die Geschichte des Einzelkriegers ist gelungen!

nur warum schaffen die es nach so vielen ausgegebenen Millionen $ nicht auch lesbare Untertitel zu machen ? In Manchen Licht Aufnahmen war die lieblose weiße Schrift kaum oder nur halbwegs lesbar. Wäre es denn zu schwer der Schrift nen schwarzen Rand/Schatten zu geben... so wie es FanSub's schon seit geraumer Zeit tun?