-
Krieger
Der Titel ist extra so?
Du meinst King of Thiefs, was eigentlich King of Thieves hieße?
Das musst du mir jetzt mal erklären...
Jedenfalls zum Spiel:
ich find die Story zum größten Teil sehr beeindruckend. Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, eine Welt zu schaffen, in der Technologie und Natur so im Gegensatz zu einander stehen. Was ich allerdings ein wenig schwach finde, sind so gewisse Banalitäten. Wie zum Beispiel, dass der ursprüngliche Weltminister (was ja ein extrem hoher Titel ist. Sowas wird es in 2000 Jahren nicht geben
) an einer einfachen Herzattacke stirbt. Besser wäre, wenn jemand ihn tot sehen wollte. Sein Sohn würde sich dazu prima anbieten. Nehmen wir mal an, er hat Geschwister und ist kein Einzelkind (was sogar eher wahrscheinlich ist in rund 2000 Jahren, wenn man sich die heutige Gesellschaft ansieht :P). Seine Geschwister sterben über die Jahre weg. Sterben auf "mysteriöse" Art und Weise oder werden in der Öffentlichkeit niedergeschossen (mit Pfeil und Bogen. sowas wie pistolen gibts ja nich)
Aber ständig ist der Drahtzieher der Sohn des ministers. Wenn er letztendlich der einzige Überlebende Nachkomme ist, bekommt er das Erbe für sich.
Die Features sind auch gut, wobei das Geburtstagssystem nicht allzu simpel ist. (Kann man zwar feine Sachen mit machen, wäre aber zu umständlich)
Hast du denn auch ein KS geplant?