Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Spielevorstellung ,,King of Thiefs''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Set
    1.Also erstens wurde sie nicht verboten sondern abgeschafft weil die menschen mit der natur und ohne umweltverschmutzung leben wollten.
    2&3.neogaia ist -wie oben beschrieben- die gruppe die mit yamatto die elekrizitaet wiederbeleben wollte
    4.ist oben schon beantwortet sie war nicht verboten sondern nur abgeschafft also haette einfach die alten mashinen von frueher wieder in gang setzen koennen.
    5.Ich wil ja nicht alles vrraten
    6.weil er sie quaelen wollte und wenn die von ,,altgaia'' nachgeben wuerden haette er noch mehr anhaenger...
    7.weil er die....das kann ich nicht verraten...
    8.oben bei 6 beschrieben
    9.weil die ecos an die weltherrschaft wollten..ohne die menschen
    10.warum nicht?

danke fuer deine kritik und ich hoffe ich konnte dir deine fragen gut beantworten

ach ja warum glaubst du dass ich mich an FF orientiere?
    weil ein npc barret heisst und jemand dem planeten die energie aussaugt?
    Das mit KIkja & Yamatto ist eher sowas wie der hintergrund in erster linie geht es um die Thiefs
    1. ok, du hattest "verboten" geschrieben.
    2. & 3. wozu braucht er denn eine gruppe, wenn er die weltherrschaft besitzt?
    4. ok. hing auch mit 1. zusammen, dass mir das nicht ganz klar wurde.
    5. okay
    6. hier versteh ich wieder nicht wieso er sie quälen möchte. wenn es einen sinn hat, muss es wohl mit 5. zusammenhängen, was du ja nicht verraten möchtest.
    7. auch okay...
    8. lalala...
    9. wäre es denn nicht für sie profitabler, wenn sie die menschheit versklaven würden?
    10. naja weil sie nunmal - wie du geschrieben hast - mit den anderen völkern nichts zu tun haben. sie sind also wirtschaftlich auf sich alleine gestellt. da ist es nicht besonders sinnvoll, wie ich finde, nur diebe auszubilden.

ich hatte den eindruck, dass du dich an ff orientierst, weil der erste teil von einer welt handelt, in der es keine maschinen gibt - was sehr nach dem 10. teil klingt und später die welt von einem tyrannen beherrscht wird, der den planeten und dessen bewohner langsam vernichten will. klingt also ab hier nach dem 7. teil. inoffiziell bestätigt sollen die beiden ffs ja sogar zusammenpassen. klang für mich daher besonders danach - auch, weil final fantasy in der makerszene ja nicht ganz unbekannt ist.

edit:
    mir ist grad eingefallen, dass es für punkt 1 vielleicht noch sinvoll wäre, so was wie eine riesige katastrophe, die in der vergangenheit passierte, in die story einzubauen, damit die menschen einen grund hatten, maschinen zu verbieten.

Geändert von frozensun (28.12.2005 um 14:45 Uhr)