Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Call of Duty 2

Call of Duty 2

Hi,

ich wollt mir mal Call of Duty 2 kaufen nur wollt ich wissen ob des Game so gut is wie sein vorgänger? (hat den ersten Teil auf der PS2 und fang ihn ziemlich gut)Würdet ihr das Game empfehlen?(Such grad irgend ein gutes Kriegs Spiel)Und gibt es nen Unterschied zwischen US-Version und Deutscher? ( Mehr Rote Pixel? )

ich hab zwar den vorgänger nicht gespielt und kenn auch nicht den unterschied zwischen der us version, aber cod2 kann ich dir durchaus empfehlen!! das spiel hat nämlich eine hammer grafik und das gameplay ist wirklich cool. am besten gefällt mir, dass die missionen so abwechslungsreich sind, so ist beispielsweise ein ganzer abschnitt (also ca 3 levels) wo man nur mit dem panzer rumfährt und gegnerische panzer abknallt, was imo ziemlich geil ist. imho ist das game auf alle fälle zu empfehlen

Ich kann die "Call Of Duty 2" ausnahmslos empfehlen. Die Atmosphäre ist hier noch grandioser als beim Vorgänger.

Wie Mephisto bereits gesagt hat, ist das Gameplay sehr abwechslungsreich und hebt so den Dauerspaß an.

Wenn du von "Call Of Duty" bereits überzeugt warst, wirst du mit dem zweiten Teil keinen Fehlkauf machen!

Joa hab mir mal Screenshots angesehen sieht ziemlich gut aus kennt wer den Multi-Player Modus?Is der gut?

Zitat Zitat von Fenryl
    Wenn du von "Call Of Duty" bereits überzeugt warst, wirst du mit dem zweiten Teil keinen Fehlkauf machen!
    Auch wenn ich bei der deutschen Version äußerst vorsichtig wäre.
    Die ganzen Videos wurden gegen harmlose ausgetauscht und im Spiel hängen überall verfälschte Flaggen rum.
    Außerdem hört's sich dumm an, wenn die Russen, Briten und Amis plötzlich deutsch sprechen und gegen Deutsche kämpfen, aber wem's gefällt ... =*

Das Spiel ist sehr gut, sehr sehr gut sogar.
    Erstmal ist's riesengroß, allein die Briten-Kampagne umfasst 5 oder 6 "Level", in denen selbst noch 2-4 Missionen stecken, die auch allemal extrem groß sind.
    Falsch machen kannst du mit dem Kauf (oder eben anderen Wegen =*) so gut wie garnichts, das Spiel packt einen sofort und lässt einen so schnell nicht mehr los.

Ich selbst habe es grad einmal durch und bin grad dabei, es auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, wobei ich jetzt schon gemerkt habe, dass die Schwierigkeit schon stark angezogen hat - ich freu mich auf die nächsten beiden.

Geändert von Lux (27.12.2005 um 20:04 Uhr)

hm...habs mir schon gedacht Ich hohl mir wohl die US-Version läuft die auf jedem pc? ja oder?

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    hm...habs mir schon gedacht Ich hohl mir wohl die US-Version läuft die auf jedem pc? ja oder?
    Ömm, wie meinsten das?
    Soweit ich weiß, gibt's für'n PC nicht sowas wie nen Ländercode oder so.
    Dein PC sollte halt nur gut genug für das Spiel sein.
    Ich selbst hab nen ... ömm ... ~3Ghz Rechner mit irgendner beigelegten Grafikkarte und 1024 MB RAM, und es ruckelt, wenn ich ne Rauchgranate werfe. xD

Die Systemanforderungen für das Spiel such ich dir mal eben raus:

--------------------------------

Minimum Requirements
    1,4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)

512 MB RAM

ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimum Requirements
    2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)

1 GB RAM

ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

--------------------------------

Was ich genau für ne Grafikkarte hab, dass das noch ruckelt - ich kümmer mich irgendwann mal drum.

ich denk ma das wird laufen^^

Athlon 64 Bit 3500+
    1 GB Ram
    Geforce 6600 LE 256 MB
    2,20 Ghz (<--kan man das eigentlich erhöhen?)

@AlucardSetsuna
    Sicher kannst du es übertakten, aber wieso? Ein Athlon64 3500+ ist doch mehr als ausreichend, für jetzige und kommende Spiele. Durch das Übertakten, verlierst du deine Garantieanspruch, wenn deine CPU dem Hitzetod erliegt, dann gute nacht.
    Um mehr Leistung bei Spielen zu erlangen würde ich dir empfehlen deine Grafikkarte aufzustocken, welche ein relativ langsames Modell ist. Man kann schon bestimm günstige Geforce 6800GT oder GS bekommen.

@thread
    CoD2 ist geil

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    2,20 Ghz (<--kan man das eigentlich erhöhen?)
    Klar kann man das aber das hat so schon seine Richtigkeit. AMD Prozessoeren sind immer niedriger getaktet als ihr Name vermuten lässt. Dein Prozessor leistet aber trotzdem genausoviel wie zum Beispiel ein Intel Pentium der wirklich auf 3,5 getaktet ist.
    Also solange du bisher keine Probleme hattest würde ich den Takt bei 2,2 belassen.

Zum Spiel kann ich nur soviel sagen das es mir nicht so richtig gefallen hat.
    Aber um ganz ehrlich zu sein mag ich die Einzelspielerkampange von 1 mittlerweile auch nicht mehr. Das ganze ist ziemlich arcadig.
    Was ganz cool ist sind die Kommentare der Mitstreiter aber auch der Gegner.
    Hier findest du ein schönes, ausführliches Review von Ziek, den du hier vielleicht auchs chon des Öfteren gesehen hast. Er ist noch etwas überzeugter vom Spiel als ich. Also ich denke das dürfte dir weiter helfen. Viel Spaß damit.

-Edit-

Ach. Nochwas zum Multiplayer: Der ist eigendlich so wie der vom ersten CoD. (Dessen Multiplayer ich sehr gerne mal im Internet zocke.) Viele Karten wurden sogar übernommen nur eben mit besserer Grafik.
    Leider hat Infinity Wards vergessen ein Anti Cheat tool mit einzubauen was dzau führte das der Multiplayerpart von 2 bisher noch nicht soviel Anklang gefunden hat. Aber das wird, zusammen mit ein paar neuen Maps wohl nächsten monat nachgereicht.

Geändert von Merlin (28.12.2005 um 18:12 Uhr)

also ich kann's nich installieren weil ein file beschaedigt oder so is-.-tja pech gehabt aber es ist echt geil,hab ich ma bei nem Kumpel gespielt und war echt positiv ueberascht.

das mit dem Übertakten wollt ich nur mal so wissen^^

naja werd mir wohl die US-Version hohlen (Hpffentlich mehr rote Pixel )

THX @ all

Ich find CoD2 nicht gut. Ich und einigen Freunde finden dass sich nicht viel geändert hat. Nur die Skins und im MP sind auch nur die MAps anders aber sonst ist alles gleich und wenn du den ersten Teil hast spiel lieber den. Find ich besser als CoD2.