Es ist möglich:

1. Du brauchst einen eigenen Ladebildschirm. Ich hätte da eine Theorie für sowas, aber ich empfehle so etwas bei Gott nicht (Man braucht min. die selbe Anzahl an bereits benutzten Switches und Variablen + ein paar weiteren)!
Und vielleicht noch einen Autotastenpatch (gibts ja schon, aber irgendwie habe ich die übersicht verloren dabei), für ein eigenes Startmenü, dass das ganze auch nach was aussieht
2. Wann willst du automatisch Speichern?
Immer wenn du eine Map verlässt, oder bei gewissen Punkten? Beides geht mit einem Common Event in der Datenbank, dass die Autospeicherfunktion aufruft.
Oder dauernd speichern? :/ Dann geht glaube ich aber echt nichts mehr bei einer Hardware unter einem 1Ghz, weil das verdammt viele Fork Condisitions (also Bediengungen; pro Switch und Variable eine + ein paar mehr) und wenn dann noch Sachen wie AKS oder eigenes SKS dazukommt dann wirds besonders problematisch. :/

Wenn du meine Speicherntheorie einbauen würdest, dann hättest du meinen Respekt, wegen der Geduld all die Bedingungen einzubauen Eigentlich ist ein eigener Speichervorgang wie ich es meine einfach, aber eben mühsam. So etwas gab es soweit ich weiß jedenfalls noch nie in einem Spiel, dass den Demo Status erreichte.