Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Trailer - Wieso schlechte Graphik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bauzi
    Warum nicht? Der Trailer soll doch was hergeben! Zudem muss man es ja net im Avi format speichern, dass geht auch als wmv datei. Die quali kannste bei Vegas 5 ja manuel einstelln, und da es dann im wmv format wäre, wäre es auch nicht allzu groß!
    Aber naja, is eigentlich auich egal, weil Knopey ja eh ein andres prog. benutzt! ^^

Zitat Zitat von _haZZ_
    @Bauzi
    Warum nicht? Der Trailer soll doch was hergeben! Zudem muss man es ja net im Avi format speichern, dass geht auch als wmv datei. Die quali kannste bei Vegas 5 ja manuel einstelln, und da es dann im wmv format wäre, wäre es auch nicht allzu groß!
    Aber naja, is eigentlich auich egal, weil Knopey ja eh ein andres prog. benutzt! ^^
    Solange man weiß wie man Framegenau auf das Lied mit dem Timing eingeht und es dann auch umsetzt, DANN wird es erst ein guter Trailer.

Zitat Zitat
    Heißt es nicht eigentlich Blasphemie? Und Blasphemie bedeutet ein bisschen was anderes. Götterverleugnung oder Gotteslästerung nämlich. Betrachtest du so ein Programm als Gottheit? Götzendienst nennt man sowas
    Meinetwegen, aber AE ist Gott bei mir Blasphemie habe ich natürlich bewusst als Ausdruck gewählt.

Zitat Zitat
    Zudem muss man es ja net im Avi format speichern, dass geht auch als wmv datei.
    Natürlich! Aber avi ist IMO einfach besser in solchen Sachen und vor allem beliebter.

Aja:
    Zitat Zitat
    800x600
    Kann ich erfahren warum? Das sind glaube ich mehr Pixel als ein DVD Fromat.

@Knopey:
    Mach das Video in AE. Dann hole dir das Freewareprog. Virtual Dub Mod (hat an die 2 MB nur). Geh auf "Open Video File". Dann gehst du unter dem Pop Up "Streams" auf "Streamlist". Dann kommt ein kleines Fenster. Rechts sind die Menübefehle. Dort gehst du auf "Add" und willst die Musikdatei aus (---> Keine midis möglich!). So dann schließt du das Fenster ...
    Dann gehe unter dem Pop Up "File" auf "Save As". Ganz unten steht "Change". Wenn du jetzt nicht den XviD oder DivX Codec hast dann hole ihn dir besser (ich rate zu XviD weil der besser ist und Freeware). Bei Change stellst du dir den Codec aus der Liste ein und wählst die gewünschte Compression aus. Dann wählst du noch aus, wo die Datei hingespeichert werden soll, wie sie heißen soll usw.
    und dann auf "OK" klicken und: FERTIG.
    Tja so sind allerdings nur avi Datein am Ende möglich, ABER alles ist Freeware (na bis auf die Musikdatei vielleicht).

Nützliche Links für Komprimieren mit dem XviD Codec:
    http://amv.4animes.de/forum/thread.p...eadid=521&sid=
    Oder:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...highlight=XviD
    (Das ist jetzt keine Werbung )

Zitat Zitat
    @Bauzi
    Warum nicht? Der Trailer soll doch was hergeben!
    Ich bezweifle, dass man mit AE für einen RPGmaker Trailer super Effekte rauskratzt. Es geht dabei schlicht weg um Timing und verwendetes Material. Es ist wirklich überqualifiziert das Programm.

Zitat Zitat
    Außerdem sagt ja keiner dass ich AE nur für nen Trailer benutze o.O
    Na dann hoffe ich, dass du auch AMVs machst