Hey Leute!!!!!!!!!!!
Dieses "RPG" ist für alle Manga und Anime verrückten die mitchatten wollen!!!!!!!!!!!
Er ist auch für die, die alles kennenlernen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:3
Hey Leute!!!!!!!!!!!
Dieses "RPG" ist für alle Manga und Anime verrückten die mitchatten wollen!!!!!!!!!!!
Er ist auch für die, die alles kennenlernen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:3
Chatten = ICQ, Skype, MSN usw.Zitat
Forum=posten.
chatten=/posten
Chatten in Forum=Spam=>Ban.
alles klar?
Außerdem gäbe es schon einen Thread für Lieblingsanime. Benutze doch bitte die Suchfunktion oder Augen und Verstand gemeinsam, bevor du tausend schon vorhandene Threads neu eröffnest.
Danke.
das Mngmt
Was ist ein Mngmt? O.oZitat von Ianus
@Topic: Ich seh hier kein RPG.
Meinst Du sowas wie "Wir hauen Daen (schlimmster Mod hier) oder Soheil (noch schlimmer als der schlimmste Mod)" und jeder spielt eine Figur aus einem Anime?
Also Ianus ist Sailor Venus?
Aufklärung wäre nett. :/
Edit: @Neela: Der Avatar von Dir rockt
Edit nach 2 Minuten Grübeln über Eröffnungsposting:
Achso, Du meinst das man hier nen Chat- RPG aufziehen kann, ohne einen Anfangstopic? Autsch, so etwas geht nie, niemals nie gut in einem Forum. Überleg Dir ein Thema ("Die 5 Ianus Krieger und die bösen QFRATer" - In dem Thread würden dann die 5 Ianus Krieger von 5 (oder mehr) Usern geschrieben und die QFRAT krieger sind die Leute von dort.)
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (26.12.2005 um 16:59 Uhr)
Das "Mangagement"
Wrong! Ich bin Taiki. Und 99% aller Anwesenden werden den Witz nicht verstehen.Zitat von dennis_meckel
Rollenspiele fänden im P&P-Forum ihren Platz. Durch einen Klick auf den Text hier würden Sie dorthin weiterverweisen werden. Allerdings sind die Ansprüche da ein wenig höher als "!!!!!!!!!!".
Also ich weiß nich ob man von irgendeiner Serie eine Figur soll nehmen deswegen schreib ich einfach meine Lieblingsfigur von Yugioh rein, hab die neuen Folgen leider nicht gesehen
Also meine Lieblingsfigur von Yugioh ist Seto Kaiba
![]()
--
hi also mein lieblings-und manga ist Jeaaaaanne^^nur damit ihr es wisst![]()
Also meine Faves Animes/Mangas sind:
FUSHIGI YUUGI (anime und manga)
GTO (anime und manga)
Imadoki
Time stranger Kyoko (nur manga den anime find ich nicht so toll) und
confidential confessions
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
auser GTO schließe ich mich dir anZitat von Sweetbaby
dazu kommt noch NGEVA
und Silent Möbius
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Naruto is das aller beste!!![]()
Aber an den manga komm ich nit so schnell ran...also sind meine absoluten lieblings mangas: + Anima (so süüüß) , Dot Hack// Legend of Twilight, MÄR, R² Rise to the second Power, uvm.... ^^
eigentlich heißt das "The Mgt."Zitat von Ianus
und steht für "The Midget"
urotsukidoji
immer wieder wahnsinnig lustig. beim ersten mal alle teile nacheinander reinziehn, und dabei mit blattgold versehenen schwarzen afgahnen rauchen, bin ich vom sessel gefallen vor lachen, als die frau platzt.
das waren noch zeiten...
Anime? IMO gab es da nur eine 10 min. OVA und mehr nicht.Zitat von Sweetbaby
naja die meine ich dochZitat von Waya Yoshitaka
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
wieso wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen? Ich seh da weiter unten nen Thread von Ikea-Boy der schon einige Seiten erreicht hat, und den selben Titel hat wie der hier.
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]