Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Lieblings Mangas und Animes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    mitchatten
    Chatten = ICQ, Skype, MSN usw.
    Forum=posten.

chatten=/posten

Chatten in Forum=Spam=>Ban.

alles klar?

Außerdem gäbe es schon einen Thread für Lieblingsanime. Benutze doch bitte die Suchfunktion oder Augen und Verstand gemeinsam, bevor du tausend schon vorhandene Threads neu eröffnest.

Danke.
    das Mngmt

Zitat Zitat von Ianus
    das Mngmt
    Was ist ein Mngmt? O.o

@Topic: Ich seh hier kein RPG.
    Meinst Du sowas wie "Wir hauen Daen (schlimmster Mod hier) oder Soheil (noch schlimmer als der schlimmste Mod )" und jeder spielt eine Figur aus einem Anime?
    Also Ianus ist Sailor Venus?

Aufklärung wäre nett. :/

Edit: @Neela: Der Avatar von Dir rockt

Edit nach 2 Minuten Grübeln über Eröffnungsposting:
    Achso, Du meinst das man hier nen Chat- RPG aufziehen kann, ohne einen Anfangstopic? Autsch, so etwas geht nie, niemals nie gut in einem Forum. Überleg Dir ein Thema ("Die 5 Ianus Krieger und die bösen QFRATer" - In dem Thread würden dann die 5 Ianus Krieger von 5 (oder mehr) Usern geschrieben und die QFRAT krieger sind die Leute von dort.)

Geändert von Maisaffe (26.12.2005 um 16:59 Uhr)

Das "Mangagement"

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Also Ianus ist Sailor Venus?
    Wrong! Ich bin Taiki. Und 99% aller Anwesenden werden den Witz nicht verstehen.

Rollenspiele fänden im P&P-Forum ihren Platz. Durch einen Klick auf den Text hier würden Sie dorthin weiterverweisen werden. Allerdings sind die Ansprüche da ein wenig höher als "!!!!!!!!!!".

Zitat Zitat von Ianus
    Das "Mangagement"
    [/URL]
    eigentlich heißt das "The Mgt."
    und steht für "The Midget"

urotsukidoji
    immer wieder wahnsinnig lustig. beim ersten mal alle teile nacheinander reinziehn, und dabei mit blattgold versehenen schwarzen afgahnen rauchen, bin ich vom sessel gefallen vor lachen, als die frau platzt.

das waren noch zeiten...