mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Erst Treffen wir uns bei nem Kumpel, da machen wir dann zu zehnt oder so ne gediegene vorbereitungszeit.
    Wir bringen alle was zum Essen und zum Trinken mit. Anschließend um halb 12 gehn wir raus und treffen uns dort mit noch einigen anderen Leuten, da wird dann geböllert und raketiert xD (ein neologismus muha). Um 12 wird geprostet, mit wem auch immer, sms versandt und danach wird entschlossen in welchen Club wir gehn.
    In der Disco sind wir dann bis 5 oder so, und dann gehts endlich heim, pennen

bin mit freundin bei kommilitonen eingeladen, haben aber beide keinen bock. naja, bringen das ganze hinter uns, ich mit mehr tabletten als allem anderen, shit erkältung...naja und dann morgen geht es ab nach hause, weil meine mom am 1.1. geburtstag hat....egal...wird schon irgendwie alles werden. guten rutsch euch allen.

für dieses jahr
    bye
    lmd
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich muss leider in der Union hocken und meinen eltern dabei zusehen wie sie sich betrinken und ich darf mich mit 6 Jährigen beschäftigen das einzigst gute ist das ich Kegeln kann naja und das Feuerwerk werde ich natürlich auch mitmachen zuerst werde ich einen Karton mit 100 Schüßen aufstellen und an einer Hauswand befestigen als nächsten kommen die D-böller die werde ich rumschmeißen vieleicht landet der ein oder andere sogar in nem Auspuff Rohr sollte also lieber aufpassen kann nämlich arg teuer werden.

ach ich hab überhaupt keinen bock groß was zu unternehmen.

werd zuhause im irc rumhängen und ut2k4 spielen, wenn denn heute überhaupt wer
    auf den servern sein wird.

Ich hab 4 Parties und weiß echt nicht auf welche ich gehen soll. Ich werde jetzt erstmal zu nem Freund fahren, wo wir uns in Stimmung bringen und dann werde ich wohl eine Party nach der anderen abklappern, es sei denn, dass eine besonders geil ist, dann bleib ich da.

Ach und nen guten Rutsch wünsche ich allerseits.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Byder
    böller in Mülltonnen schmeißen
    Ahh...die hat so schön gebrannt XD

Ich hatte das glück und ein kiddie hat D,B und tausende A Böller bei sich gehabt und musste schon nachhause um Abendbrot zu essen.Er würde gleich wiederkommen,hat die Tüte mit insgesammt über 100 Böllern in nen Busch geschcmissen und ist nachhause gerannt...

Bei mir ist 'ne Biene in müllcontainer(pappe und Papier >.<) gefallen und da die sich so schön bewegt,ist die nach ganzen unten gegang und dann explodiert.
    Da Papier ja so schön brennt,ist in nullkommanix die ganze Inhaltsvolle Dingens..papier in Brannt aufgegangen.Wir schaufeln schnee rein und erst nach 20 minuten kriegen wir mit,das der Schnee sich oben lagert und kein bisschen unten liegt.
    Was für en zufall,es lag ein Spiegel(schön groß rum) und wir stochen rum,damit der Schnee absickert.Fehlanzeiege,stattdessen drang der ganze Rauch raus.Also haben wir die mülltonne umgeschmissen und bemerkten erstmal,das so gut wie das ganze papier gebrannt hat.
    In 90 minuten geh ich wieder raus....

Geändert von Byder (31.12.2005 um 19:26 Uhr)

Ich hab ne spezielle Art Sylvester zu feiern: Keine Feier!
    Heisst: Nichts was ich nicht auch sonst tun würde.

Wir sitzen grad alle in einer gemütlichen Runde und trinken Tee. 8)