Ich werd Silvester zusammen mit meiner besten Freundin in unserer Stammdisko feiern.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mich zur Zeit nicht soo freue. Silvester ist dieses Jahr irgendwie total blöd, keine Ahnung wieso. Ich wär wohl gern nach Stuttgart gefahren um mit den Leuten dazu feiern, aber ich bin insofern ganz froh, weils sehr teuer für mich geworden wäre. Kann nicht hinfahren, weil ich am 3. schon wieder FH hab und sich das dann nicht wirklich lohnen würde zumal ich auch schon für Klausuren lernen muss.
Hier im Umkreis ist auch nix los, jeder, den ich gefragt hab, sagt, dass er es noch nicht weiß, oder dass er auch keinen Bock hat, oder dass er einfach mal guckt, was passiert. Auch komisch irgendwie.

Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht so ganz, warum wegen Silvester so ein Aufsehen gemacht wird. Es ist eigentlich ne Party wie jede andere, nur eben gezwungenermaßen, weil man schon tagelang vorher weiß, dass da ein Event stattfinden muss und jeder, der nix hat oder keine Lust hat, komisch angeguckt wird. Naja, bin froh, wenn der Tag bzw. die Nacht vorbei ist und ich dann in meinem Bett liege *g*