mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also normaler wiese machen wir es so:
    Um 19uhr fangen wir am ende unseres dorfes an und gehen dann von haus zu haus und bekommen dort n schnäpschen und was zu essen etc. Und am ende um 0h Mitternacht gibts dann, wenn vorhanden, das feuewerk!

Da das langweilig ist such ich mir was anderes >.<

ich feiere Silvester gar nicht weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Sylvester... hmm... fällt dieses Jahr leider dumm, finde keine Vertretung für meine dummen Zeitungen, die am Sonntag bis 10 Uhr ausgetragen sein müssen... und das ist leider der Tag nach Sylvester... das heißt für mich keine Feier... leider...

Ich geh mit Freunden in die Kneipe und ziehen dann nach 00:00 Uhr um die Häuser.
    Das haben wir jedes Jahr gemacht und jedes Jahr war es ein Erfolg.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich treff mich mit Freunden und dann wird (warscheinlich) der gute Russische Wodka vernichtet. Auf Raketen und Böller etc. hab ich kein Bock.

geplant war eigentlich das ich bei einem meiner wunderbaren dj kollegen feier den ich dieses jahr kennengelernt hab.
    leider hat der dödel nachschicht und deshalb kann die technoparty erst ab 10 uhr morgens steigen
    dazu wohnt der auchnoch weit weg ;/
    das wird wohl nichts da ihr mich meistens schon ab 10 uhr abends in die tonne treten könnt.
    die alternative die ne party bei einem kerl den ich über 5 ecken kenne im keller wo ich fast jedes har ende.
    dieses jahr hab ich mir allerdings ein highlight überlegt:

ich hab bei ebay einen billigfeuerlöscher für 25€ gekauft und mit dem werde ich ab 00 uhr alle vollspritzen hahahahahhaha das wird ein hit da bin ich sicher.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ein paar Freunde und ich hocken und ins einer Stunde mit ein paar Biertischganituren in unseren Stadtplatz und besaufen uns bis 24.00, dann wird geschossen und weitergesoffen! Naja, so werde ich diesen Tag verbringen und das Jahr 2005 ein bisschen Resumee durchlaufen lassen.
    Mein erster Post, seit Jahren wieder!
    HdR rulez!

anläßlich diverser geschehnisse des vergangenen jahres wirds heut relativ ruhig mit meinen engsten freunden und gut
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore